Allgemein

U14 SpVgg Haidhausen: SV Heimstetten  4:1

Datum:20.09.2018

Anstoßzeit: 19.00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH: Raphael Baier, Daniel Brunner, Benjamin Voll , Carlo Marrazza, Jonas Bugaritz, Ray Llazari, Nils Balint, Sahel Sherzada,  David Rösing, Dejuan Miljanovic, Severin Neufeld

Bank: Sebastian Ban, Max Stilling

Ergebnis: 4:1

Spielverlauf:

Die erste Minuten der ersten Halbzeit war ein ausgeglichenes Spiel. Chancen gab es bei für Mannschaften. Die Heimmannschaft konnte dann in der 27* Minute in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit gelang dem SVH durch ein schönen Pass auf der linken Seite und anschließenden 1 gegen 1 der Ausgleich durch Sahel. Die 2. Halbzeit startete etwas besser für die Heimmannschaft, die dann in der 48* Minute durch einen Freistoß wieder in Führung gehen konnte. Die neuerliche Führung der Heimmannschaft brachte die Jungs des SVH dann aus dem, bis dato schön umgesetzten Konzept. In der Folge gab es zwei weitere schnelle Gegentore zum Endstand.

Torschützen SVH: Sahel

The post Jugend: U-14 mit Niederlage gegen SpVgg Haidhausen appeared first on SV Heimstetten.

Share