Allgemein

Liebe Mitglieder der Abteilung Fitness & Gymnastik,

hier eine Information unserer Gemeinde zum künftigen Trainingsbeginn in den Schulen:

  • Ab kommender Woche dürfen grundsätzlich – unter den entsprechenden Vorgaben – Turnhallen und Sporthallen wieder genutzt werden.
  • Die Gemeinde befindet sich in enger Abstimmung mit den Schulen, wie und ab wann die Hallen wieder genutzt werden können. 
  • Die Schulen nutzen die Hallen in der derzeitigen Lage auf vielfältige Art und Weise selbst. 
  • Die Gemeinde bittet daher um Verständnis, dass in der derzeitigen Situation und durch die Pfingstferien eine finale Abstimmung noch nicht mit allen Schulen erfolgen konnte.

Die Außenanlagen der Schulen wurden bisher leider nicht berücksichtigt; erst im Laufe der nächsten Woche wird von der Gemeinde entschieden, ob diese benutzt werden dürfen.

Unsere Planung war eigentlich, den Hartplatz hinter der Silva Schule, bei geeignetem Wetter ab Montag, für Freiluftsport zu nutzen. 

Daraus wird jetzt leider nichts, auch der Wetterbericht für die nächsten Tage lässt nicht auf Sommerwetter hoffen.

Deshalb haben wir uns entschieden zunächst wieder ein eingeschränktes Online Training anzubieten. 

Die Info für die kommende Woche kommt jeweils am Sonntagabend oder Montag früh und wird den Mitgliedern der Abteilung Fitness & Gymnastik per Email zugesendet.

Bitte meldet euch unter gymnastik@sv-heimstetten.de, falls ihr Mitglied seid und bisher keinen Wochenplan erhalten habt.

Share