D2-Junioren: SV Heimstetten U12 – ATSV Kirchseeon 0:2 (0:1)
Mit dem fünften Sieg im fünften Ligaspiel übernahm diesen Sonntag die U12 des SV Heimstetten die Tabellenführung der Jahrgangsliga Ost 01. Die Hoaschdenger Nachwuchskicker empfingen auf heimischen Rasen die Spieler des ATSV Kirchseeon.
Der SVH tat sich schwer mit seinem Gegner und fand nur sehr schleppend ins Spiel. Zwar fand fast das gesamte Spielgeschehen überwiegend im Strafraum von Kirchseeon statt, aber leider vergaben die Heimstettener viele Chancen. Gezeichnet war die erste Hälfte des Heimspiels von vielen Fehlpässen der Gastgeber, außerdem fehlte zumeist der konkrete Zug aufs Tor. Das Tor zur 1:0 – Führung fiel während einer Standardsituation, welche die Spieler von Sebastian Paul überwiegend gut umsetzen.
Die zweite Halbzeit brachte keine wirklichen Veränderungen mit sich. Zwar dominierte die U12 des SVH weiterhin die Gäste aus Kirchseeon, dieses wirkte sich aber nicht wirklich auf den Spielstand aus. Nur einmal trafen die Hoaschdenger noch ins gegnerische Tor. Die Partie endete somit mit einem Arbeitssieg für den SV Heimstetten.
Torschützen: Jesse Bamberg und Antoine Kleylein