D2-Junioren: TSV München-Ost – SV Heimstetten U12 1:4 (1:1)
Spieltag sechs in der Rückrunde der U12-Kreisliga-Ost. Am Sonntag, den 14.05.2017 war der SV Heimstetten zu Gast beim TSV München-Ost. Nachdem es in der Nacht zum Sonntag stark geregnet hatte, erwartete beide Mannschaften herrlichstes, sonniges Fussballwetter.
Die Heimstettener gingen recht verschlafen in die erste Halbzeit. Alle Aktionen, sei es das Passspiel oder vereinzelte Torschüsse, wollten nicht so recht gelingen. Auch das recht kleinliche, aber auch gerechte Pfeifen des Schiedsrichters, unterbrach oft den Spielfluss. Die Gastgeber selbst konnten sich wenige Chancen erarbeiten. Glück hatten die Hoaschdenger nach einem Foulelfmeter für den TSV München-Ost, welcher aber nicht im Tor landete. Beide Teams konnten trotzdem vor der Halbzeitpause jeweils ein Tor schießen.
In Halbzeit zwei ging das Team von Sebastian Paul dann etwas wacher in die Partie. Zwar zeigte der SVH immer noch nicht die von ihm gewohnte Spielweise, trotzdem konnte man insgesamt dreimal einnetzen. Die Gastgeber selbst hatten so gut wie keine Chancen vor dem Tor des SV Heimstetten. So endete dieses Spiel, ohne größere Highlights, mit einem 1:4 – Sieg Hoaschdenger.
Torschützen: Antoine Kleylein, Luis Lehmann, Severin Neufeld und David Rösing