Allgemein

U19  SV Heimstetten U19 – FC Ismaning   6:2

Datum: 03.11.2018

Anstoßzeit: 18.00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

1 Simon Niksch
 2 Iad Hasan
 3 Murtaza Mustafa
 4 Alexander Determann
 5 David Mämicke
 6 David Antunovic
 7 Marius Pollok 
 8 Simon Werner
 9 Paul Goldemund
10 Simon Reithmayer
11 Severin Müller

Auswechselspieler:

Teodor Milosevic, Darin Idzan,Paolo Uberti,Muhammed Beran

Auswechslungen;

60 Min. Muhammed Beran für David Antunovic
70 Min. Teodor Milosevic für Simon Werner

88 Min. Paolo Uberti für Iad Hasan

Ergebnis: 6:2

Torschützen SVH:

  • Severin Müller 3
  • Marius Pollok
    David Antunovic 
  • Simon Reitmayer

Spielbericht:  

Der SVH gewinnt das Spitzenspiel mit 6:2

Die U19 setzte sich in einer abwechslungsreichen Partie mit einem verdienten 6:2 gegen einen starken Gegner aus Ismaning durch. Der SVH begann druckvoll und versuchte den Gegner früh in deren Hälfte zu attackieren um möglichst schnell in Ballbesitz zu kommen. Simon Werner erzielte nach 3 Minuten den ersten Treffer für den SVH. Aber in der Folgezeit verpassten die U19 Kicker konsequent nachzulegen und ihre vorhandenen Chancen besser zu nutzen. Die Ismaninger hatten dann auch die ein oder andere Gelegenheit und kamen  immer wieder gefährlich vors Tor. In der 11.Minute erzielte der FCI durch eine Unordnung der Heimstettener Hintermannschaft den Ausgleichstreffer. Danach entwickelte sich ein Spiel wo es hin und her ging .Severin Müller traf in der 18. und 40. Minute  mit einem Doppelschlag zum 3:1.Dies war auch der Halbzeitstand. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit lies der SVH nicht nach und spielte weiterhin auf Angriff. Sie belohnten sich mit zwei weiteren Toren durch Simo Reitmayer und Marius Pollok. In der 66.Minute erzielte Severin Müller sein 3.Tor in diesem Spiel und ein Minute später konnte die Mannschaft aus Ismaning noch auf 6 zu 2 verkürzen.

Ingesamt war es eine gute geschlossene Mannschaftsleistung!

_______________________

U17 Eintracht Freising – SV Heimstetten   1:2

Datum: 04.11.2018

Anstoßzeit: 16:15 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Simon Niksch, Robin Spitaler, Sebastian Keil, Antonjio Prgomet, Leander Haunolder, Benedikt Grucz, Ben Biton, Daniel Winzer, Felix Eder, Reza Sakhi Zada, Christian Feick

Ersatzbank:

Christos Gangutis, David Susnjar, Nikola Nedeljkovic,

Ergebnis: 1:2

Spielverlauf:

Glücklicher aber nicht unverdienter Auswärtserfolg für die U17!

In 7ten Auswärtsspiel reiste die U17 des SV Heimstetten nach Freising zur dortigen Eintracht.  An dem kalten und trüben Nachmittag entwickelte sich ein munteres und spannendes Spiel. Das gleich in der ersten Minute mit einer dicken Chance für den SVH losging: Leider schoss Bene Grusz vor dem Freisinger Keeper über das Tor! Trotzdem blieben die Jungs von Trainerin Lisa Bogdanic am Drücker und kontrollierten die Partie gegen sehr defensive Hausherren. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Freisinger besser ins Spiel gewannen mehr Zweikämpfe und provozierten Fehler der Heimstettener Hintermannschaft und hatten kurz vor dem Halbzeitpfiff zwei gute Möglichkeiten ihrerseits in Führung zu gehen, die glücklicher Weise nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Die Hoaschdenger kamen besser aus der Halbzeit und konnten die Hausherren gleich unter Druck setzen! In der 50 Minute könnte Antonijo Prgomet per Kopf nach einem Eckball das 1:0 erzielen. Jetzt wurde es ein richtiges Fußballspiel, denn auch die Freisinger drückten jetzt aufs Tempo und es ging hin und her mit Torgelegenheiten hüben wie drüben. In der 55 Minute ein abgefälschten Schuss und das 1:1 für die Freisinger. Es blieb ein enges und offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimstettner U17! Es dauerte bis zur 71 Minute dann konnte der eingewechselte Nik Nedljokovic den Ball auf Bene Grusz durchstecken und dieser behielt die Nerven und die Übersicht und konnte zum 2:1 einschießen. Die Freisinger versuchten nochmal nachzulegen, aber die Hintermannschaft stand gut und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu. So blieb es bei einem etwas glücklichen aber nicht unverdienter Auswärtserfolg für die U17!

 

Torschützen SVH:

  • 0 : 1 Antonijo Prgomet
  • 1 : 1
  • 1 : 2 Bene Grucz

 

Nachtrag:  U17   SV Heimstetten – DFI Bad Aibling   0:2

Datum: 31.10.2018

Anstoßzeit: 18:30 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Simon Niksch, Robin Spitaler, Sebastian Keil, Antonjio Prgomet, Leander Haunolder, Benedikt Grucz, Ben Biton, Daniel Winzer, Louis Zeller, Reza Sakhi Zada, Christian Feick

Ersatzbank:

Shahin Batorie, David Susnjar, Nikola Nedeljkovic

Ergebnis: 0:2

Spielverlauf:

Unglückliche Heimniederlage gegen DFI Bad Aibling!

Am 10 Spieltag der BOL Oberbayern stellen sich die Mannschaft vom DFI Bad Aibling im Sportpark in Heimstetten vor. Und die Zuschauer sollten zwei grundverschieden Halbzeiten zu sehen bekommen. Die Heimstettener U17 begann defensiv und überließ den Gästen die Initiative und das Spielfeld. Die Bad Aiblinger konnten sich jedoch keine zwingende Torchance erspielen. Die Hausherren versuchten über Konter zu Möglichkeiten zu kommen, aber auch dies geling nicht. Als sich die Zuschauer nach einer zähen Partie schon auf ein 0:0 zu Halbzeit eingestellt hatten, gelang Bad Aibling doch das 0:1. Nach einer Flanke ins Zentrum, wurde der Ball zu kurz und genau für die Füße eines Bad Aiblingers abgewehrt und dessen Schuss aus ca. 11 Meter landete unhaltbar im Tor! Nach der Pause wollten es die Hoaschdenger nochmal wissen, haben taktisch umgestellt und gingen die Partie deutlich offensiver an. So konnten die Gäste aus Bad Aibling unter Druck gesetzt und immer wieder in Verlegenheit gebracht werden. Dies konnte man auch an den immer lauter agierenden Trainer der Aiblinger feststellen. Leider fehlte das Glück, um den jetzt verdienten Ausgleich zu erzielen. Und so kann es wie schon so oft in dieser Saison, in der 78 Minute, zum 0:2. Nach einem Abspielfehler konnte der Aiblinger Torjäger alleine auf das Heimstettner Tor zu laufen und Torwart Niksch überspielen und so zum entscheidende Tor einschieben!

Trotz toller Moral und einer sehr guten zweiten Halbzeit war gegen starke Bad Aiblinger, die sich über zwei geschenkte Tore freuten, nichts zu holen!

 

_________________________

U15 FC Slovan Liberec U14 – SV Heimstetten   2:3 (1:0, 2:1)

U15 entscheidet internationalen Leistungsvergleich für sich

Um das spielfreie Wochenende sinnvoll zu überbrücken, trat die U15 in Zorneding zu einem interessanten Test gegen die U14 des tschechischen Profiklubs FC Slovan Liberec in drei Halbzeiten à 25 Minuten an.

Das erste Drittel begann – schon fast in gewohnter SVH-Manier mit Chancen für den Gegner. Die Hoaschdenger kamen nur schwer in die Partie und wirkten fast etwas überrascht vom Eifer und Schwung der Gäste. Besonders der schnelle tschechische Stümer machte es der Heimstettner Hintermannschaft schwer und der war es auch, der kurz vor der ersten Pause Liberec mit 0:1 in Führung brachte. Aufgrund der schwachen Anfangsphase der Heimstettner sicherlich nicht unverdient.

Nach der ersten kurzen Pause gab es auf SVH-Seite einige Umstellungen, da heute das Sammeln von Spielpraxis für alle Spieler im Vordergrund stand. Der Spielverlauf im zweiten Abschnitt lief dann für Heimstetten deutlich besser, man war nun voll im Spiel und konnte einige Chancen kreieren. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der Defensive ließ jedoch Liberec zuerst auf 0:2, ehe ein schöner Steilpass von Joshi am Keeper vorbei und ins Tor zum 1:2-Anschlusstreffer bugsiert werden konnte. Durch das Tor hatten die Hoaschdenger nun auch das nötige Selbstbewusstsein erlangt und bestimmten nun das Spiel, vor der zweiten Pause blieb es aber vorerst beim 1:2.

Dritter Abschnitt und Heimstetten zeigte nun von Anfang an, dass sie hier heiß auf den Sieg waren. Sie legten gleich los wie die Feuerwehr und konnten schon bald mit einem sehenswerten Treffer durch Bene L. ausgleichen, der den Ball aus spitzem Winkel unter die Latte knallte. Defensive machte nun einen sehr guten Job, denn sie schaffte es den spielstarken Liberec-Stürmer mit der Nummer 15 im Zaum zu halten. Offensiv ging es weiter wie zuvor und am Ende war es Domi, der sich nach Pass von Tizi über die rechte Seite durchtankte, drei Tschechen abschüttelte und den Ball zum 3:2-Siegtreffer im Tor unterbrachte.

Heimstetten konnte nach nun drei Niederlagen in Folge, in diesem Testspiel-Kracher endlich wieder einen Sieg einfahren und vor dem anstehenden Derby kommenden Samstag gegen den Kirchheimer SC Selbstvertrauen tanken. Im Anschluss an die Partie wurde gemeinsam mit der U14 und der U15 des FC Slovan Liberec, sowie der U16 des Gastgebers, dem TSV Zorneding gegrillt und gegessen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den TSV!

Kader SVH: 1 Luis – 2 Sandro, 3 Hugo, 5 Leon, 13 Tizi – 8 Stefan – 17 Marlon, 6 Tim, 14 Vinzenz, 11 Bene L. – 7 Joshi; 4 Flo L., 9 Lenny, 12 Jannes, 15 Domi, 18 Bene R.

Torschützen: Joshi, Bene L. und Domi.

_________________________

U12   SV Heimstetten – FC Rot-Weiß Oberföhring  2:1

Datum: 03.11.2018

Anstoßzeit: 13:00 Uhr

Kader SVH: Paul, Abel, Tizian, Sebastian, Cedric, Valentino, Samuel, Alessio, Santiago, Fabio, Adrijano

Ergebnis: 2:1

Spielverlauf:
19‘ 1:0 Alessio (Samuel)
20’ 2:0 Samuel (Vali)
55‘ 2:1
Torschützen SVH:
Samuel, Alessio
Spielbericht:

Zuschauer 50

U12 verteidigt souverän die Tabellenführung

Heute kommen die starken Oberföhringer als Dritter der Gruppe nach Heimstetten, um einen Dreier einzufahren – das würde für RWO die Tabellenführung bedeuten. Doch eben dieser Tabellenführer hat was dagegen! Und so tritt der SVH an einem trüben Herbsttag bei gleichwohl exzellenten Platzverhältnissen an, jedoch ersatzgeschwächt mit einem Abwehrspieler im Tor.

Die Hausherren beginnen forsch mit Druck auf den Gegner und nach 2 Minuten gibt es die erste Ecke für Heimstetten. Danach vergibt Alessio eine Torchance auf links, dann schlägt Sebi einen Abpraller rechts vorbei – das Tor wäre nun ausgemessen. Erst nach 10 Minuten kommt RWO zu seiner ersten Chance, die aber nicht aufs Tor geht. Weiter macht der SVH das Spiel schnell, zwei Steilpässe in die Spitze sind zu lang für Geburtstagskind Vali, aber der dritte Pass von Samuel findet Alessio, der den Ball geschickt am Torwart vorbei legt – 1:0! Nun machen die Heimstettner richtig Dampf und lassen den Gästen keinen Meter Raum. Folgerichtig fällt gleich darauf das 2. Tor für den SVH nach schöner Vorarbeit durch Vali, der Samuel bedient – Innenpfosten, Ball im Netz. Nachdem Sebi in der 22. Minute knapp am Keeper scheitert, passiert fast nichts Zwingendes mehr, erst kurz vor Ende der ersten Hälfte kommt Tizi zu einem Abschluss. Aber das ist zu wenig, eine starke Viertelstunde wird hier nicht reichen!

Leider beginnt die 2. Halbzeit wie die 1. aufgehört hat: der SVH kommt zwar zu Abschlüssen, trifft aber nicht. Fabio arbeitet sich im Mittelfeld ab, Vali rotiert vorn und die Bälle wollen dennoch nicht in den Kasten – so vergeben Samuel, Abel, Tizi, Alessio eine Chance nach der anderen und belohnen sich nicht für die harte Arbeit. Hier kommt der SVH nur über den Kampf weiter, RWO reagiert nur noch mit langen Bällen. Dann blockt Sebi den heranstürmenden Gegner, sodass der gute 3. Torwart Paul weit herauseilen kann, um einen der langen Bälle zu klären – 45 Minuten gespielt. Kurz darauf bekommt der SVH einen Elfmeter zugesprochen, der gefoulte selbst tritt an, scheitert am Keeper, Nachschuss, Tor. Fehlanzeige – die anderen SVH-Jungs sind zu früh in den Strafraum gelaufen! Während die Heimstettner noch jubeln führt der Gegner den Freistoß aus, die komplette Mannschaft des SVH ist unsortiert und so kommt der RWO-Stürmer zum Schuss aus der Drehung und der Ball landet im langen Eck im Tor – Anschlusstreffer! Danach will jeder an den Ball, jeder will die Entscheidung – das ist löblich aber wenig mannschaftsdienlich, eher hektisch und zerfahren. So fallen keine Tore mehr. Ende in einem äußerst abwechslungsreichen Spiel – Mund abwischen, gewonnen, erster Platz in der Gruppe, weitermachen.

2d85752e-a311-418f-8dcd-86a308c3bc9a2fda9c7c-443b-43ff-a88d-e023c5f0533f6a1d1176-877b-4bba-9241-56208517d674249ead0e-9c59-4f75-93d7-e0ba858f1fdb9887c809-be7f-4441-8f22-034fc21260ff33076a3c-c8e3-4244-8277-97d6df2da856292817a9-bc34-4ce2-b2ef-b4d89aa35b39a9f637ee-6c08-4822-a25e-2f950fae3931dea7e7fe-5eb8-4aa1-bf91-edadc82ca068e25155ca-1a8b-4746-afc6-11e8ad9b2562

Share