Allgemein

Altersklasse: Jahrgang 2004 B2 SVH       

Spiel / Paarung: FC Ludwigsvorstadt – SV Heimstetten 2

Datum: 13.10.2019

Anstoßzeit: 14:30 Uhr

Aufstellung / Kader SVH: Maximilian, Flo L., Bene R., Johannes, Lenny, Soufian, Leon, Flo M., Domi, Lucas, Joshi, Marlon, Tizian, Gustav

Trainer: Udo Fels, Serkan Dögen

Ergebnis: 5:3 (4:1)

Spielverlauf: s.u. – Torschützen SVH: s.u. – Spielbericht: (Fotos bitte als Anlage)

Auswärtsniederlage in Ludwigsvorstadt

Bei bestem Spätsommerwetter entwickelte sich in den ersten Minuten ein verteiltes Spiel ohne Höhepunkte. Die gab es endlich in der 17. Spielminute, als unsere Jungs gleich zweimal hintereinander per Kopf die Latte trafen. Drei Minuten später gingen die Gastgeber nach einem schulbuchmäßigen Konter mit 1:0 in Führung. In der 27. Minute konnten sie nach einem kapitalen Abwehrschnitzer auf 2:0 erhöhen. Nur zwei Minuten später zeigte der Schiedsrichter zu Recht auf den Punkt: die Platzbesitzer ließen sich diese Chance zum 3:0 nicht entgehen. Noch vor der Pause traf Joshi zum 3:1 (36. Minute). Kurz darauf fiel durch einen irregulären Treffer das 4:1 für Ludwigsvorstadt (38. Minute), als der Schiedsrichter ein Stürmerfoul an unserem Torwart übersah.

In der 54. Spielminute bekam die Truppe von Trainer Udo Fels einen diskutablen Strafstoß zugesprochen, den Johannes souverän verwandelte. Praktisch im Gegenzug passierte einmal mehr das, was im Spiel viel zu oft vorkam: mit einem langen Ball wurde die Hoaschdenger Hintermannschaft ausgehebelt. Diesmal blieb der Stürmer der Gastgeber cool und erhöhte auf 5:2. Der Treffer zum 5:3 durch Lucas in der Nachspielzeit (80.+1) war lediglich Ergebniskosmetik.

Unterm Strich eine verdiente Niederlage, weil die Gastgeber die Zweikämpfe entschlossener annahmen, gedankenschneller waren und mit dem schwierigen Platz besser zurechtkamen.

SV Am Hart – SVH U14

Nach einigen vergebenen Möglichkeiten stand am Ende das verdiente 1:1 in einem höchst emotionalen Spiel fest.
Der SVH startete ordentlich in die Partie, doch ließ sich schließlich zum 1:0 leichtfertig auskontern.
In der zweiten Halbzeit zeigte das Team sein wahres Gesicht und spielte mit Mut und vorallem Leidenschaft.So konnte die U14 des SVH zum verdienten 1:1 ausgleichen, dies war auch der Endstand in einer sehr emotional und ereignisreichen (trotz nur 2 Toren). 

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Text
Share