Allgemein

SV Heimstetten – TaF Glonntal 3:1 (2:1)

 

  Die C1 des SV Heimstetten hat am zweiten Rückrundenspieltag den zweiten Sieg eingefahren. Im Spiel gegen den aktuellen Tabellendritten TaF Glonntal, die einzige Mannschaft die dem SVH in der Hinrunde Punkte abknüpfen und mit 2:1 besiegen konnte, ging der SVH bereits nach wenigen Minuten durch einen Treffer von Abdullah Alfa in Führung. Diese währte jedoch nicht lange denn nahezu im Gegenzug glich der Gast zum 1:1 Zwischenstand aus. Der SVH ließ sich davon jedoch nicht beirren und hatte in der Folge ein deutliches Plus an Chancen, so dass die neuerliche Führung, erneut durch Abdullah Alfa, nicht überraschte. Mit diesem 2:1 Zwischenstand ging es in die Pause. In Hälfte zwei drängte der Gast auf den Ausgleich, bis auf eine Torchance, die SVH Keeper Simon Niksch glänzend parierte, hielt der SVH dem Druck der Gäste aber stand und kam seinerseits zu einigen guten Tormöglichkeiten. Den Schlusspunkt zu einem insbesondere aufgrund der ersten Hälfte verdienten Erfolg setzte Fabian Cavadias mit einem sehenswerten Freistoßtreffer.

 

 


SC Arcadia Messestadt – E2 Jugend (3:4)
  

Zum Rückrundenauftakt feierte die E2 Jugend einen mühsam erkämpften Auswärtserfolg. Von Beginn an tat sich die Mannschaft schwer gegen die körperlich überlegenen Münchener klare Torchancen zu erspielen. Trotz der frühen 1-0 Führung zeigte Heimstetten zu viel Respekt und bestritt nur ängstlich die vielen Zweikämpfe, sodass SC Arcadia noch vor der Halbzeit das Spiel zu Ihren Gunsten auf 2-1 drehte. Im zweiten Durchgang agierte Heimstetten entschlossener in den Zweikämpfen, fand mit viel Geduld die Lücken in Gegners Abwehr und erhöhte binnen 5 Minuten auf 4-2. Durch den Anschlusstreffer von Arcadia gerieten die Heimstetten Jungs nochmal unter Druck, meisterten diese Herausforderung aber souverän und hätten bei besserer Chancenverwertung das Ergebnis nochmal deutlich hochschrauben können. Letzlich ein verdienter Erfolg zum Rückrundenauftakt, der aus einer sehr starken Leistung in allen Mannschaftsbereichen resultiert.

E3-Jugend – FC Dreistern Neutrudering (6:1)
 

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte die E3 des SV Heimstetten einen souveränen 6:1 Heimsieg feiern. Die Hoaschdenger Jungs machten von Anfang an viel Druck, womit der Gegner große Schwierigkeiten hatte. Durch teilweise tolle Kombinationen und schöne Einzelleistungen kam der SVH immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen. Auch die Defensive stand gut und war das ganze Spiel hochkonzentriert. 
Alles in Allem steht ein hochverdienter 6:1-Erfolg zu Buche, an dem hoffentlich nächste Woche angeknüpft werden kann

TSV Haar – E4 Jugend (2:6)
  
Nach dem bereits sehr erfolgreichen Testspielen gewann die neuformierte E4 auch ihr erstes Spiel im Ligabetrieb. Zu Gast in Haar präsentierte sich das Heimstettener Team sehr spielfreudig, glänzte mit einer tollen Abwehr und feierte einen 6-2 Erfolg. Gegen die durchwegs ein Jahr älteren Spieler aus Haar zeigte sich die Mannschaft in Ihrer Raumaufteilung sehr clever und kam mit schönen Pässen letztlich zum verdienten Erfolg.

 

Source: Fussball

Share