C-Jugend
Knapp drei Tage nach dem Turniererfolg beim stark besetzen Turnier in Freising (u.a.Jahn Regensburg, Ismaning, Freising) hat die C1 des SVH beim Turnier in Deisenhofen ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt und sich mehr als souverän (u.a. 4:1 Finalerfolg gg. Bayernligist Milbertshofen) den nächsten Turniersieg gesichert.
Mal sehen ob der SVH seine Siegesserie beim eigenen Turnier am 17.01 weiter ausbauen kann.
D2-Jugend
Auch die D2 Junioren des SVH konnten sich am vergangenen Wochenende über einen Turniersieg freuen. Die U12 schoss sich beim Turnier des TSV Trudering durch ein Remis und zwei Siege in der Gruppenphase auf den ersten Rang und zog somit direkt ins Finale ein. Im Finale setzte man sich knapp aber verdient mit 1:0 gegen die Mannschaft des TSV Solln durch und belohnte sich damit für ein gutes Turnier.
E1-Jugend
Die E1 des SV Heimstetten nahm am 09.01.2016 am Hallenturnier des Turn- und Sportverein Trudering teil und verpasste hierbei knapp den Turniersieg. Diesmal konnte Trainer Sebastian Paul wieder auf jeden Spieler zurückgreifen, eine Tatsache die man in der Vorrunde deutlich merkte. Am Hallenturnier nahmen insgesamt acht Mannschaften teil, eingeteilt in zwei Vorrundengruppen. Halbfinals wurden nicht angesetzt, das heißt dass der Tabellenerste sofort im Finale stand und somit um den Turniersieg spielen konnte. Die Jungs des SVH spielten eine dominante Vorrunde und konnten alle drei Spiele für sich entscheiden. Die Hoaschdenger beenden die Vorrunde mit insgesamt neun Punkten und 10:0 Toren (die beste Tordifferenz aller teilnehmenden Mannschaften). Leider hat die Dominanz der Vorrunde nicht bis ins Finale, das gegen den FC Teutonia München gespielt wurde, angehalten. Die Münchener verteidigten ihren Strafraum bis auf Blut, so dass jeder Angriff der Heimstettener regelrecht zunichte gemacht wurde. Der SVH kam überhaupt nicht ins Spiel und so endete die Partie mit einem 1:0 für den FC Teutonia München.
G2-Jugend
Die G2 des SV Heimstetten holt sich den verdienten Turniersieg beim Nachbarn aus Kirchheim. In einem guten Turnier waren die jüngsten Kicker des SVH von Anfang an die dominierende Mannschaft des Turniers und konnte sich in allen Spielen auf die sichere Defensive und auf die angriffsstarke Offensive verlassen. Mit vier Siegen aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 18:2 sicherten sich die Hoaschdenger den ersten Platz.
Source: Fussball