Nachberichte Jugend

U11-Junioren holten sich Gruppensieg

Neben dem Saisonauftakt für unsere Herren-Mannschaft in der Regionalliga Bayern stand für unsere U11-Junioren am vergangenen Samstag das große Finale im Merkur Cup an. Dazu ging es am frühen Morgen an den Alpenbauer Sportpark nach Unterhaching. Und die Mannschaft des SV Heimstetten legte direkt so los, wie sie im Bezirksfinale dahoam aufgehört hatten. Mit einem 3:1 gegen Baldham-Vaterstetten, einem 1:1 gegen die SpVgg Unterhaching und einem 3:0 gegen Puchheim holte das Team den Gruppensieg. Im Halbfinale folgte dann leider die erste Niederlage und das Ausscheiden mit einem 0:3 gegen die Bayerische Fußball Akademie. Am Ende stand für den SVH ein starker 4.Platz fest, der sich durchaus sehen lässt. Gewinner des Turniers wurden die U11-Junioren des TSV 1860 München.

Wir gratulieren sowohl den Turniersiegern als auch den Spielern und Trainern (Lino Ballof & Julian Bauer) unserer U11!

Share