Altersklasse: U19
Spiel / Paarung: SV Heimstetten U19- Feldmoching A Jugend
Datum: 30.09.2017
Anstoßzeit:18:45 Uhr
Aufstellung / Kader SVH:
1 Philipp Effinger
2 Sebastian Kreuzburg
3 Julian Bauer
4 Haydn Bowen
5 Leonard Eisl
7 Salam Naschwan
8 Ilias Idrissi
9 Nathanael Oyuieka
10 Marius Pollok
11 Nicolas Pokorny
6 Enis Vosanovic
Auswechselspieler: Justin Neumeier, David Mämicke
Auswechslungen: 45 Min.Justin Neumeier für Sebastian Kreuzburg, 64 Min.David Mämicke für Nicolas Pokorny
Ergebnis: 2:4
Spielverlauf: /
Torschützen SVH: Marius Pollok, Ilias Idrissi Fakhreddine
Spielbericht:
Die U19 des SV Heimstetten muss in der Kreisklasse nach dem 2:4 gegen die SG Vgg Feldmoching weiter auf seinen ersten Heimsieg warten. Auch in diesem Spiel hat sich die U19 viel zu viele Fehler im Spielaufbau geleistet, den Gegner damit eingeladen. Durch einen individuellen Fehler im Abwehrbereich und einer Standardsituation als die Zuordnung nicht stimmte, lag Feldmoching bereits nach 35 Minuten mit 2:0 in Führung. In der 42. Minute verkürzte Marius Pollok auf 1:2. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam die U19 besser ins Spiel und war auch viel aggressiver in den Zweikämpfen. Nach einem gut herausgespielten Angriff über die Flügel erzielte Elias Idrissi den Ausgleichstreffer. Danach entwickelte sich ein Spiel mit vielen Nicklichkeiten und Spielunterbrechungen. Feldmoching nutzte die Fehler in der Heimstettener Hintermannschaft aus und gewann das Spiel nicht unverdient mit 2:4.
______________________________________________________________________________________________________________________________________
C 1 Junioren
Spiel / Paarung: JFG TaF Glonntal – SV Heimstetten 1
Datum: 30.09.2017
Anstoßzeit: 13:30
Aufstellung / Kader SVH:
Kader:
1. Manu
2. Sebastian
3. Severin
4. Fabio
5. Reza
6. Giuliano
7. Lind
8. Michi
9. Edi
10. Christian
11. Emir
12. Jonas
13. Melwin
14. Tim
15. Noah
Ergebnis: 1:1
Spielverlauf:
Nach einem kurzen Abtasten der Mannschaften war schnell klar, dass das Spiel gegen eine gut organisierte Abwehr stattfindet. Der Gegner verstand es den Raum um den ballführenden Spieler sehr eng zu gestalten und so unseren Angriffsschwung zu bremsen. Trotzdem gab es immer wieder Gelegenheiten in Führung zu gehen. Bereits in der sechsten Minute konnten wir dann durch einen Freistoß von ca. 20 Meter Entfernung in Führung gehen. Der Ball wurde dabei vom Gegner als letztes berührt, so dass es als Eigentor gewertet werden musste. Die JFG steckte nicht auf, sondern versuchte immer wieder durch schnelle Vorstöße zum Anschlusstreffer zu kommen. In der 22. Minute kam dann ein langer Pass über die Abwehr und der Gegner schaffte es die Abwehr zu überlaufen und alleine vor das Tor zu kommen. Mit etwas Glück kam der Ball am Torwart vorbei in die Mitte und so konnte der nachgerückte Spieler ohne Mühe den Ausgleich erzielen. Leider konnte die Mannschaft in Folge die Angriffsbemühungen nicht mehr mit Erfolg krönen. Am Torabschluss müssen wir wirklich arbeiten.
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Altersklasse: U11
Spiel / Paarung: RW Oberföhring – SV Heimstetten E1
Datum: 30.09.2017
Anstoßzeit: 11:00 Uhr
Aufstellung / Kader SVH:
Justin Gromer, Paul Berger, Tizian Lenzenwöger, Sebastian Kampa, Abel Gallian, Valentino Bartakovic, Samuel Weiß, Alessio Buck, Jannik Rösing, Luka Vuksan
Ergebnis: 1:3
Spielverlauf:
24: 0:1
32: 0:2
40: 1:2
49: 1:3
Torschützen SVH:
Sebastian Kampa, Alessio Buck, Jannik Rösing
Spielbericht: (Fotos bitte als Anlage)
Zuschauerzahl: 60
Spitzenspiel in der U11, beide Mannschaften mit 4 Punkten und 17:3 Toren ganz vorn in der Liga – Spannung ist garantiert! Die Hoaschdenger auswärts in schwarz!
1.HZ: Und gleich zu Beginn spielen beide auf Augenhöhe. Das Spielfeld ist leider viel zu schmal aufgebaut, sodass keine der beiden Mannschaften das Spiel in die Breite ziehen kann – es läuft alles durch die Mitte und es gibt kaum Möglichkeiten im ersten Viertel. Die erste ernstzunehmende Chance durch den Gastgeber nach 10min wird gut pariert von Justin im SVH-Kasten. Passspiel ist nur schwer möglich, die Verteidigung dominiert. Nach tollem Tackling von Paul bekommt der Gegner dennoch einen Freistoß, der aber nicht verwertet wird. Am Ende der ersten Halbzeit bekommt der SVH das Spiel etwas besser in den Griff und scheitert nur knapp am guten Torwart von RWO. Und dann klingelt es doch noch im Kasten der Hausherren: Sami arbeitet sich durch, wird geblockt, geht aber nach und schiebt den Ball in die Mitte und dort steht Außenverteidiger Sebi bereit und schiebt ein! Der SVH führt verdient nach einer guten Druckphase in den letzten Minuten. Pause in einem hochklassigen Spiel.
2.HZ: Der Schiri will wohl auf die Wiesn und pfeift nach 5 min die zweite Hälfte wieder an. Aber schön konzentriert geht es weiter, ruhig und mit deutlich weniger Durcheinander arbeiten sich beide Teams über das schmale Feld. Nach einem bekannt weiten Einwurf von Paul kann Alessio den Ball mitnehmen und lupft ihn ganz stark über den Keeper von Oberföhring – 2:0 Führung für den SVH, der dennoch immer aufpassen muss auf einen stets gefährlichen Gegner. Die Abwehr aus Heimstetten spielt heute ganz stark gegen angriffslustige Gastgeber, die einen schlecht gespielten Ball des SVH aus der Ferne mit einem Weitschuss verwerten. 1:2, Chance genutzt! Es ist teils ein hartes Spiel, Fouls kommen immer häufiger und meist für den SVH schmerzvoll. In einem am Ende etwas hektischen Spiel gibt es kurz vor Schluss noch das verdiente Tor für den SV Heimstetten durch den eingewechselten Jannik nach toller Vorarbeit von Sami. Gegen tolle Oberföhringer, die nicht zu unrecht in der Liga oben stehen, behauptet sich ein spielstarker SVH mit sehr guter Laufleistung, herausragender Technik und kämpferischer Abwehr.