Ergebnisübersicht:
Spielberichte:
U19- Junioren
SV Heimstetten – SV Aubing 1:2 (1:1)
Unglückliche 1 : 2 Niederlage gegen Aubing
In einem sehr guten und spannenden A-Jugendspiel gegen den SV Aubing hat die Mannschaft von Trainer Ralf Rensch unglücklich mit 1 : 2 verloren!
Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und rassige Partie. In der die Hoaschdenga zwar die spielerisch bessere und spielbestimmende Mannschaft war, die Gäste aus Aubing jedoch mit Kampfgeist und hoher Laufbereitschaft gut dagegenhielten.
Beide Mannschaften könnten sich nur wenige Tormöglichkeiten erspielen, so dauerte es bis zur 40 Minute als der Aubinger Stürmer der Verteidigungsreihe entwischte und zum 0 : 1 einschießen könnte! Doch nur wenige Minuten später könnte Anes Zilic nach einer Ecke das 1 : 1 erzielen.
Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit, das gleiche Spiel zwei gute Mannschaften die das Spiel kurzweilig gestalteten. Nach einem Eckball in der 70. Minute, könnten die Heimstettner den Ball nicht klären und die Aubinger erzielten das 1 : 2! In der verbleibenden Zeit versuchen die U19 des SVH nochmal alles, kamen auch noch zu ein paar guten Einschussmöglichkeiten, doch leider sollte es an diesem Tag nichts mehr Zählbaren herausspringen.
Aufstellung / Kader SVH: Moritz Kauf, Henrik Breuer, David Antonovic, Ben Biton, Leander Haunolder, Sebastian Keil, Maximilian Mayer, Benedikt Grusz, Simon Reitmayer, Anes Zilic, Robin Spitaler
Ersatzbank: Markus Edelmann, Felix Owczarek, Sedan Cernko, David Susnjar, Matija Radonjic
U17-Junioren:
TSV Milbertshofen – SV Heimstetten 0:2 (0:2)
U17 klettert auf Tabellenplatz 3
Am 12. Spieltag der Bezirksoberliga war die U17 des SVH zu Gast beim TSV Milbertshofen. Dort konnte der positive Lauf der letzten Wochen fortgesetzt werden und der fünfte Sieg in Folge eingefahren werden. Von Beginn an konnten die Gäste auf dem neuen Kunstrasen in Milbertshofen ihr dominantes Spiel der letzten Wochen wieder auf das Feld bringen. Man ließ Ball und Gegner gut laufen und nutzte gegen einen kompakt verteidigenden Gegner die engen Räume durch variables Kombinationsspiel sehr gut aus. Die Belohnung folgte durch zwei schöne Treffer noch in Druchgang Eins. In der zweiten Halbzeit erhöhte sich der Druck der Gastgeber, doch bis auf wenige Chancen welche durch den Torhüter stark vereitelt wurden, ließen die Gäste aus Heimstetten nicht mehr viel zu. Die starke Leistung aus dem ersten Durchgang konnte zwar nicht mehr wiederholt werden, schlussendlich stand aber ein hochverdienter 2:0 Auswärtserfolg beim Tabellendritten Milbertshofen zu buche. Durch den Sieg klettern die U17- Junioren in der Tabelle am Gastgeber vorbei auf den dritten Tabellenplatz. Am letzten Hinrundenspieltag nächsten Samstag (23.11.) empfängt das Team um die Trainer Arek Dawidowski und Julian Eissele um 17:00 Uhr den FC Stern München. Zuvor geht es noch am Dienstag um 19:00 Uhr im Pokal gegen den VfR Garching.
Toschützen: Christian F., Reza S.
Kader: Junes A., Sebastian G., Valentin G., Daniel W., Fabio P., Leandro B., Reza S., Juan L., Mohammed A., Christian F., Manuel H., Charif K., Marko C., Fynn J., Dennis L.
U16-Junioren:
SV Heimstetten – FC Fasanerie Nord 5:0 (1:0)
Heimsieg ohne Gegentor
Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht stimmte lange Zeit das Verhältnis aus Aufwand und Ertrag nicht. Bei wenig Gegenwehr der Gäste spielten unsere Jungs zwar gefällig und dominant, waren aber vorm Tor zu inkonsequent. So dauerte es bis zur 21. Minute, ehe Joshi nach schöner Vorarbeit von Dominik per Abstauber die Führung erzielen konnte. Fünf Minuten später traf Johannes leider nur den Querbalken. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.
Durch einige personelle Umstellungen war in der zweiten Halbzeit mehr Zug im Spiel der Hoaschdenger. Mit einem Doppelschlag in der 45. bzw. 47. Minute konnten Lenny und Joshi die Führung ausbauen. In der Folgezeit wurden die Jungs von Trainer Udo Fels sorglos und verloren etwas den Zugriff aufs Spiel. Dadurch ergaben sich für den Gegner mehrere Konterchancen, die aber entweder vergeben oder von Torfrau Lily entschärft wurden. In der 68. sowie 73. Minute schnürte Lenny seinen Dreierpack zum Endstand von 5:0. Unterm Strich steht ein Sieg ohne Gegentor, der bei besserer Konzentration auch noch höher hätte ausfallen können.
U15-Junioren:
FC Alemannia München – SV Heimstetten 3:3 (1:3)
U15 verspielt 3:0 Führung
Am 10. Spieltag ging es für die U15 des SV Heimstetten zum FC Alemannia München. Zwei Mannschaften die sich bereits bestens aus der letzten Saison in der U14 Kreisliga kennen. Die Gäste aus Heimstetten erwischten einen super Start und führten nach einer halben Stunde bereits mit 3:0. Dabei hatten sie die Partie so gut im Griff, dass alles bereits nach sicheren drei Punkten ausgesehen hatte. In der zweiten Halbzeit glich der Gegner allerdings nach unnötigen Fehlern und vielen Wechseln noch auf 3:3 aus, sodass beide Mannschaften mit einem Punkt Leben mussten. Trainer Christian Zgouri, der aufgrund der guten ersten Halbzeit allen Spielern eine Chance geben wollte, nahm die Verantwortung für das Verspielen der Führung in seine Verantwortung. Trotzdem kann die Mannschaft die gute erste Halbzeit mit vielen Kombinationen und Torchancen positiv in die nächsten Spiele mitnehmen.
U13-3- Junioren:
SV Heimstetten – SC Baldham Vaterstetten 2:3 (1:1)
Beste Saisonleistung gegen den Tabellenführer
Gegen den Tabellenführer legte die D3 des SV Heimstetten die bis dato beste Saisonleistung hin. Auch wenn es letzten Endes nicht ganz für einen Sieg gereicht hat, war es ein gutes und munteres Spiel. Die Jungs des SVH gingen sogar in Führung, ließen sich diese jedoch relativ schnell wieder nehmen. Die erneute Führung ließ nicht lange auf sich warten, hielt aber erneut nicht an. Praktisch mit dem Schlusspfiff entschied ein Eigentor das Spiel für den Tabellenführer. Damit verabschiedet sich der SVH als Tabellenletzter in die Winterpause und versucht dann danach das Feld von hinten aufzurollen.