Nachberichte Jugend

Altersklasse: B2 Jugend

Spiel / Paarung: Hallenturnier SC Pfaffenhofen-Germering

Datum: 08.01.2018

Anstoßzeit: Sonntag 14.00 Uhr – 20.00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH: Simon, Ben, Robin, Leander, Sebastian, Philip, Jakob, Marlon, Laurin

Ergebnis: Platz 2

Spielbericht:

Das neue Jahr fängt an, wie das alte Jahr aufgehört hat. Die B2 hat ohne Trainings- und Hallenvorbereitung im ersten Hallenturnier in Pfaffenhofen den zweiten Platz erreicht. In der Vorrunde wurde Platz 2 erreicht, so kam es im Halbfinale zum Spiel gegen den Ersten auf der Parallelgruppe, SV Heimstetten gegen Milbertshofen. In einem packenden Halbfinale war am Ende die B2 vom SV Heimstetten überlegen und kam überzeugend ins Endspiel. Hier unterlag man nur knapp der Heimmannschaft in einem ebenfalls sehr spannenden und tollen Endspiel. Nächste Woche geht es bereits weiter, es stehen Hallenturniere in Aschheim und Gilching an.

dsc08867 dsc08875 dsc08876 dsc08886 dsc08930

Share