Allgemein

Im ersten offiziellen Punktspiel 2017 im Sportpark stand der SVH der Mannschaft vom TSV 1865 Dachau gegenüber.

Eine Änderung zur Aufstellung in Pullach war zu notieren. Paul Thomik rutschte für Ibrahim Aydemir ins Team.

Die Vujanovic – Elf startete gut in die Partie und erzielte bereits in der 12. Minute durch Orhan Akkurt das wichtige 1:0.

Leider war die Konzentration auf das Spielgeschehen kurz vor und nach der Halbzeit nicht optimal. Die Gäste gingen mit 1:2, durch die Treffer von Mario Maric (45.+1) und Thomas Doll (52.Minute), in Führung.

Doch die Hoaschdenger Buam steckten diesen Rückschlag gut weg und erzielten in der 84. Minute den wichtigen Ausgleich zum 2:2 durch Lukas Riglewski.

Somit ergatterte sich der SVH einen wichtigen Punkt, um weiterhin im oberen Tabellendrittel platziert zu sein.

Share