Allgemein

Sicherlich habt ihr unser neues Mitglied im JL-Team bereitsgesehen, nun möchten wir euch Dariuschauch offiziell vorstellen.

Dariusch Bensinger, wird künftig für den SV Heimstetten als Sportlicher Leiter Kleinfeld (U6 bis U13) tätig sein. Dariusch ist 26 Jahre alt, von Beruf ausgebildeter Erzieher und studiert derzeit berufsbegleitend Berufsschulpädagogik. Seine aktive Laufbahn verbrachte er als Torhüter bei Oberföhring, wo er auch jahrelang als Jugendtrainer tätig war.Er besitzt eine Trainer-C Lizenz und wirkte außerdem in Oberföhring und Unterföhring als Sportlicher Leiter /Sportliche Beratung im KF-Bereich.

Bisher hatte sich ja Philip Eder um die Belange der Kleinfeld-Teams des SVH gekümmert. Aus beruflichen Gründen wird sich Philip aus der JL etwas zurückziehen. Trotzdem wird uns Philip auch weiterhin erhalten bleiben. Philip unterstützt die Jugend des SV Heimsteten nach seinen zeitlichen Möglichkeiten und agiert dabei auch weiterhin als vollwertiges Mitglied im organisatorischen Bereich des JL-Teams.

An dieser Stelle schon einmal vorabherzlichen Dank, Philip, für deine (zahlreichen) Tätigkeiten sowie der Bereitschaft den SVH auch weiterhin zu unterstützen! Dariusch wird Philips Aufgaben ab Mitte März–und damit dem Start in die Rückrunde-übernehmen.Wir begrüßen Dariusch ganz herzlich im Jugend-Team des SVH und freuen uns sehr auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Share