Allgemein

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen den TSV Aubstadt hat der SVH schon das nächste schwere Auswärtsspiel vor der Brust. Samstag um 14.00 Uhr ist Heimstetten bei Greuther Fürth II zu Gast.

Im Hinspiel konnten unsere „Hoaschdenger“ ihr erstes Tor der Saison erzielen und gingen auch noch mit 10 in Führung, doch letztendlich ging das Spiel mit 1:3 verloren.

Der SVH möchte den Rückenwind des Heimsieges natürlich gerne mitnehmen und in Fürth ebenfalls punkten. Die junge Fürther Mannschaft steht im Moment mit 30 Zählern auf Platz acht. Der SVH hat nun 19 Punkte auf dem Konto und ist auf Rang 13 geklettert.

Personell steht hinter Daniel Steimel ein Fragezeichen, Alexander Rojek und Treston Kederer sind weiterhin außen vor. Ansonsten kann Trainer Christoph Schmitt auf den gesamten Kader zurückgreifen.

IMG_9926.jpg
Share