Allgemein

Die Fußball-Abteilung darf sich über Verstärkung in der Jugendleitung freuen, denn ab Februar 2024 ist Ricky Sachett als „Koordinator Entwicklungsteams“ an Bord. Er fungiert damit im Team der Jugendleitung als Ansprechpartner für alle Mannschaften im sog. “Entwicklungsbereich”, der in der Saison 2023/24 die Teams der U15-2, U14-2, U13-2, U12-2, U11-2, U10-2, U9-2, U8, U7 und U6 umfasst.

Abteilungsleiter Max Reng begrüßt Ricky Sachett in seiner neuen Rolle: “Wir freuen uns, ihn an Bord begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg bei der künftig noch engeren Zusammenarbeit!”. Dem Nachwuchs-Trainerteam wurde der neue Koordinator Entwicklungsteams bereits Anfang Februar vorgestellt.

Ricky wird seine Trainertätigkeit in der U12-2 parallel fortführen und als Mitglied in der Jugendleitung den bisherigen Breitensport-Koordinator Korbinian Harlander ablösen. Dieser bleibt dem Verein in seinen Rollen als Trainer der Dritten Herrenmannschaft und der U14-2 sowie als Mitarbeiter der Hauptvereins-Geschäftsstelle erhalten. Auch ihm gilt der Dank für sein Engagement in der Jugendleitung.

Share