Allgemein

Die Fußballabteilung des SV Heimstetten hat bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 08.10.2019, die neue Abteilungsleitung gewählt. Das einstimmig gewählte Dreiergespann lässt sich wie folgt darstellen:

Der 59-jährige Stephan Rehme, der seit 2005 im Verein aktiv ist, war zuletzt Schriftführer und wird nun als Repräsentant der Abteilungsleitung fungieren. Als zweiter Abteilungsleiter und nach wie vor verantwortlich für die Finanzen, wird Christian Müller sein. Neu in die Führung rückt Max Reng, der sich um den sportlichen Betrieb kümmern wird.

Wir wünschen den Dreien alles Gute und viel Erfolg! Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die langjährige, erfolgreiche Arbeit des vorherigen ersten Abteilungsleiter Michael Matejka bedanken!  

Unsere neue Abteilungsleitung: Max Reng, Stephan Rehme, Christian Müller (von links nach rechts)

Share