Allgemein

Auf Basis der Freigabe des Sportparks durch die Gemeinde und der Zustimmung des Vorstands zum vorgelegten Trainingskonzept der Jugend- & Abteilungsleitung können wir wieder in einen – wenn auch vorsichtigen und unter strengen Auflagen möglichen – Trainingsbetrieb einsteigen. Der Trainingsbetrieb beinhaltet ausschließlich kontaktloses Training unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen.

Alle Informationen dazu gibt es unter: https://sv-heimstetten.com/fussball/fussball-corona-plan

Den Start machen dieses Wochenende (12.-14.06.) die Großfeld- Jugendmannschaften, gefolgt nächste Woche von den Herren Teams und an dem Wochenende darauf (20./21.06.) die Kleinfeld- Jugendmannschaften.

Wir freuen uns schon sehr, alle Spieler/innen bald wieder am Sportpark begrüßen zu können! 

Share