Allgemein

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,

nach einer turbulenten Zeit vor und während der anhaltenden Corona Pandemie, haben sich einige Neuerungen in der Fußballabteilung ergeben. Stephan Rehme, der das Amt des Abteilungsleiters vor knapp zwei Jahren übernommen hat, hat sich zurückgezogen. Er wird dem Verein aber weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Daher war es wichtig, eine neue Abteilungsleitung zu finden und sich wieder breit aufzustellen. Es ist uns auch gelungen, die zurückgetretene Jugendleitung wieder zu reaktivieren, um den größten und umfangreichsten Teil der Abteilung Fußball wieder professionell aufzustellen. Es ist wichtig, dass die Trainer, Spieler und Eltern, zuverlässige Ansprechpartner für alle dazugehörigen Belange haben. Wir werden bis zur Jahreshauptversammlung, die Abteilung kommissarisch führen und hoffen, dass sich das Team schnellstmöglich wieder einspielt und alle Themen sachgerecht abgedeckt werden können.

  • 1. Abteilungsleiter:                      Michael Matejka
  • Abteilungsleiter Jugend:              Max Reng
  • Abteilungsleiter Spielbetrieb:    Semir Cerovac
  • Abteilungsleiter Organisation:   Alexander Zink
  • Kassier/Finanzen:                           Sebastian Schröter
  • Sportliche Konzeptionierung:    Christoph Schmitt

Auf eine gesunde und hoffentlich bald wieder, der Normalität gleichenden, Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Matejka

Komm. Abteilungsleiter Fußball

Pressebericht Münchner Merkur

Share