Allgemein

Heimstetten gastiert im Stadion am Schönbusch

Die Negativ-Serie ist vorerst beendet, nun kann es aus Sicht der Heimstettner gerne so weiter gehen. Mit dem 2:2 gegen Tabellendritten Schweinfurt, hat der SVH die Serie von 9 Niederlagen in Folge gestoppt und will den Schwung direkt mit nach Aschaffenburg nehmen. Dort trifft man auf den aktuell elften Tabellenplatz der Regionalliga Bayern den SV Viktoria Aschaffenburg. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr im Stadion am Schönbusch. Doch auch wenn die Viktoria aktuell besser drauf ist, schaut der Direktvergleich der beiden Mannschaften vielversprechend für den SV Heimstetten aus (4 S – 4 U – 1 N). Einziger Wermutstropfen: Mohamad Awata fehlt nach der gelb-roten Karte im Duell mit der Viktoria.

Das Spiel gibt es auch dieses Wochenende wieder auf Sporttotal.tv zum Live verfolgen.


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: SV Viktoria Aschaffenburg – SV Heimstetten



Erstes Heimspiel 2022 für Zwoate

Nachdem die Zwoate des SV Heimstetten erfolgreich in die Rückrunde gestartet ist (3:1-Sieg gegen Oberföhring), steht nun das erste Heimspiel des Jahres an. Zu Gast ist der TSV Oberpframmern. Im Hinspiel gab es vergangenes Jahr ein 2:2, doch dieses Mal will der formstarke SVH die drei Punkte zuhause behalten. Anstoß der Partie ist am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr am ATS Sportpark Heimstetten. Wer den Jungs Live zuschauen will, kann dies ebenfalls über Sporttotal.tv machen:

Sporttotal.tv: SV Heimstetten 2 – TSV Oberpframmern


Junioren-Testspiele

Auch die Junioren des SV Heimstetten sind weiterhin fleißig. Mittlerweile ist der Großteil der Teams in der Vorbereitung. Sowohl unsere U15 als auch unsere U14 bieten dieses Wochenende ein kleines Highlight. Gegner sind der FC Bayern München und die SpVgg Unterhaching. Hier eine Übersicht aller Testspiele kommendes Wochenende:

Share