Allgemein

Die G2-Junioren des SV Heimstetten triumphieren beim traditionellen Fidschi-Cup!
 
Beim alljährlichen Turnier, das diesmal auf der Sportanlage des Kirchheimer SC ausgetragen wurde, traten wie immer die vier Teams aus Aschheim, Feldkirchen, Kirchheim und Heimstetten an. 
Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Teams im Liga-Modus mit Hin- und Rückrunde jeweils zwei Mal mit jeder Mannschaft messen. 
Die Jungs vom SVH erwischten einen wahren Traumstart in das Turnier und schlugen die Mannschaft vom TSV Feldkirchen im ersten Spiel mit 6:0. Mit großem Einsatz gaben die jüngsten Kicker des Vereins auch in den darauffolgenden Spielen Vollgas und schlugen in der Hinrunde die beiden anderen Teams mit 3:0 und 5:0. 
Wer jetzt dachte, dass der SVH sich auf den Lorbeeren ausruhen würde und in der Rückrunde nur noch verwalten würde, sah sich getäuscht. In drei furiosen Rückrundenspielen stellten die Hoaschdenger nochmal ihre Qualitäten unter Beweis und schlugen alle drei Teams ein zweites Mal. 
Am Ende des Tages standen 18 Punkte aus sechs Spielen zu Buche. Besonders erwähnenswert ist hierbei das Torverhältnis von 27:0!
Source: Fussball

Share