Allgemein

C1 mit „englischer Woche“
Schlag auf Schlag ging es in den letzten Tagen für die C1 des SVH.
Nachdem der SVH das Kreispokalfinale am vergangenen Sonntag für sich entscheiden konnte,stand bereits am Dienstag die nächste Runde auf dem Programm. In der Partie gg. die U15 der Münchner Löwen,zeigte sich der SVH insbesondere in der ersten Hälfte nahezu ebenbürtig und hätte selbst zwei Mal in Führung gehen können,musste sich dann aber doch deutlich mit 0:4 geschlagen geben.
Wiederum zwei Tage später ging es im Nachholspiel gegen die JFG Ebrachtal. Ein doch sehr müder Auftritt genügte um den Gastgeber mit 3:0 zu besiegen,so dass der SVH mit 9 Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger nur noch drei Punkte aus den letzten 5 Spielen benötigt um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu feiern.
Source: Fussball

Share