Unsere Erste Mannschaft

Am Samstag geht es für die Erste nach Altötting. Der Gegner ist uns nur allzu gut bekannt, nach 14 Partien gegen den FC Pipinsried seit 2012 konnten nur 8 mal ein Sieger genannt werden, egal ob Regionalliga oder Bayernliga, das kleine Vorort Derby ist immer für ein spannendes Spiel zu haben.

Der Aktuellen Tabelle nach zu urteilen, stehen die Chancen für den SV Heimstetten. Aktuell sind wir mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz noch voll im Kampf um die Aufstiegsplätze dabei, während der FC Pipinsried sich nach nun 3 Punktlosen Spielen irgendwo im Mittelfeld der Bayernliga wiederfinden kann und weder nach unten noch nach oben viel passieren kann.

Das sollten für unsere Hoaschdenger die ihre miserable Auswärtsstatistik inzwischen ein bisschen aufgebessert haben, zwei Auswärtssiege in Folge, die besten Vorraussetzungen sein 3 Punkte im S-Bahn Derby zu holen.

Anpfiff ist am 13.04 um 16:00 in der Reichertshauser Str. 4 | 85250 Altomünster.

Share