Allgemein

 

Am letzten Spieltag der Bezirksliga Ost geht es für die Zweite Mannschaft des SV Heimstetten nochmal um alles. Nur mit einem Sieg gegen den ASV Au wäre der Klassenerhalt geschafft, bei einer Niederlage müsste man auf einen Ausrutscher der Konkurrenten hoffen. Im Hinspiel musste man sich dem Aufsteiger aus Au mit 5:3 geschlagen geben.

Das die Mannschaft aber das Zeug zum Klassenerhalt hat, hat sie schon im letzen Spiel eindrucksvoll bewiesen als man im Kellerduell gegen Raubling in der letzen Minute doch noch den Siegtreffer erzielte und somit alles in der eigenen Hand hat.

Für die Gäste geht es im letzten Spiel um fast nichts mehr. Sie liegen auf dem achten Tabellenplatz mit 42 Punkten und können das Spiel in Ruhe angehen.

Anpfiff ist am Samstag um 15.00 Uhr im Sportpark Heimstetten. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Source: Fussball

Share