Allgemein

Am letzten Spieltag dieser Saison muss der SVH zum Tabellenzweiten aus Pullach.

Der SV Heimstetten gewann zwar 4:1 gegen den TSV Bogen, ins Aufstiegsrennen kann die Mannschaft von Trainer Heiko Baumgärtner aber nicht mehr eingreifen. Der sechstplatzierte SVH liegt vier Zähler hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz. Baumgärtner plant hinter den Kulissen am Kader für die neue Saison, möchte aber noch keine Namen verraten. Torjäger Orhan Akkurt wird am letzten Spieltag noch einmal motiviert sein, um seine Führung in der Torschützenliste vor dem Garchinger Dennis Niebauer zu verteidigen.

Für den SV Pullach geht es am 34. Spieltag noch um die Meisterschaft in der Bayernliga. Mit einem Sieg und einem Ausrutscher des VfR Garching könnte man doch noch den ersten Tabellenplatz klar machen.

Anpfiff ist am Samstag um 14.00 Uhr in Pullach (Gistlstraße 2).

Source: Fussball

Share