Allgemein

 U19 SG Günding/Bergkirchen  — SV Heimstetten U19  4:6

Datum: 23.11.2018

Anstoßzeit:19.00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

1 Florian Schlicht
 2 Iad Hasan
 3 Jabob Maier
 4 David Susnjar
 5 David Mämicke
 6 David Antunovic
 7 Marius Pollok 
 8 Leonhard Benning
 9 Paul Goldemund
10 Simon Reithmayer
11 Severin Müller

Auswechselspieler:

Felix Owczarek,Paolo Uberti,Teodor Milosevic

Auswechslungen;

46 Min. Paolo Uberti für Jakob Maier

67 Min. Felix Owczarek für Iad Hasan

Ergebnis: 4:6

Torschützen SVH:

Severin Müller 2

David Antunovic 2

Simon Reitmayer

Leonhard Benning

Spielbericht:  

Die U19 des SV Heimstetten setzte sich am Freitag trotz eines 0:2 Rückstands noch 6:4 gegen die Mannschaft der SG Günding/Bergkirchen durch.

In der Anfangsphase offenbarte die U19 des SVH in der Defensive eklatante Schwächen, die gnadenlos bestraft wurden. Bis zur 21.Minute führte der Gastgeber bereits mit 2:0.Auch in der Folgezeit kam der Gegner immer wieder gefährlich vor das Heimstettener Tor und es hätte gut und gern 3 oder 4:0 für die Heimmannschaft stehen können. Kurz vor der Halbzeit erzielte die U19 zwei Treffer und es hieß nach 45 Minuten 2:2.Bis auf die zwei erzielten Tore durch Severin Müller und David Antunovic haben wir uns zu wenig Tormöglichkeiten heraus gespielt.

Auch im zweiten Spielabschnitt wurde es spielerisch nicht viel besser. Fehlpässe im Spielaufbau und Schwächen im Umkehrspiel auf die Defensive waren erkennbar.

Trotz einer 6:4 Führung nach gespielten 73 Minuten agierten die SVH Spieler zu hektisch und waren bis zum Schlusspfiff zu offen im Abwehrbereich und mit viel Glück konnten die drei Punkte mitgenommen werden.

________________________

U17  SV Planegg-Krailing – SV Heimstetten  0:1

Datum: 24.11.2018

Anstoßzeit: 13:00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Simon Niksch, Robin Spitaler, Sebastian Keil, Antonjio Prgomet, Leander Haunolder, Benedikt Grusz, Ben Biton, Daniel Winzer, Reza Sakhi Zada, David Susnjar, Christian Feick

Ersatzbank:

Nikola Nedeljkovic,Jakob Maier

Ergebnis: 0:1

Spielverlauf:

Blaue Flecken aber 3 verdiente Punkte!

In der Nachholpartie vom 7.Spieltag trat die Hoaschdenger U17 beim SV Planegg-Krailing an. Bei regnerischen äußeren Bedingungen entwickelte sich eine sehr intensive Partie. Gegen körperlich starke und robust agierende Planegger mussten die Jungs von Trainerin Lisa Bogdanic richtig dagegenhalten und der ein oder andere Heimstettner Spieler dürfe noch heute seine Blessuren auskurieren. In diesem kämpferischen Spiel, das überwiegend im Mittelfeld ausgetragen wurde konnte sich keine der beiden Mannschaften gute Torgelegenheiten erspielen. Zugleich die Heimstettener die spielstärkere Mannschaft war, ging es gerecht mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit fand der Nachwuchs aus Heimstetten noch besser ins Spiel und konnte sich eine leichte Überlegenheit erspielen – wirkliche Torgelegenheiten blieben aber Mangelware. Doch mehr und mehr bestimmte der SVH das Spiel. In der 65. Minute scheiterte Ben Biton mit einem schönen Volley am Außenpfosten! In der 75 Minute wurde Ben Biton nach einer direkt gespielten Kombination, mit einem rotwürdigen Foul von den Beinen geholt. Zum fälligen Freistoß aus fast 30 m trat Antonjio Prgomet an, und hämmerte den Ball unhaltbar zur 1:0 Führung  in den Winkel! Zwar versuchten die Planegger nochmal alles, kamen aber nicht mehr zwingend vor das Hoaschdenger Tor. So blieb es beim 1:0 und einem am Ende verdienten Auswärtssieg!

Mit diesem Sieg schob sich die U17 auf einen guten 5 Platz in der BOL Oberbayern und hat sich für die Rückrunde gut positioniert!

Die Mannschaft bedankt sich bei den Fans und wünscht allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Torschützen SVH:

0:1 Antonjio Prgomet

_____________________________

U16   SpVgg Markt Schwabener Au 2 – SV Heimstetten U 16  0:13

Datum: 25.11.2018

Anstoßzeit: 13:30 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Max, Luis, Sebastian, Felix, Fabio, Michi, Marcel, Giuli, Melwin, Emir, Jonas, Philip, Severin, Manu, Jona

Ergebnis: 0:13

Spielverlauf:

Torreiches Ende der Qualifikationsrunde bei der SpVgg Markt Schwabener Au 2.

Im Nebel von Markt Schwaben trafen sich die 2. Mannschaft der SpVgg Markt Schwabener Au und die U 16 des SV Heimstetten. Der Tabellenvorletzte gegen den Tabellenzweiten war nach Papierlage eine klare Sache. Trotzdem nahm die Heimstettener das Spiel ernst und begannen gleich von Anfang an den Druck auf die Defensive der SpVgg, so dass bereits in der dritten Minute ein schöner Pass von Giuli auf die Außenbahn auf Manu zur ersten Torchance und damit zum ersten Tor führten. Damit war das Spiel schon gefühlt entschieden. Die SpVgg wehrte sich mutig und fair gegen die Übermacht der Heimstettener, konnten aber die weiteren Tore von Melwin, Jonas, Manu und Philip zum 0:5 Halbzeitstand nicht verhindern.

Die zweite Halbzeit begann genauso druckvoll. Und Emir zeigte mit einem lupenreinen Hattrick seine Qualitäten. Dann folgten Michi, Phlipp, Severin, wieder Philip. Das Ende setzte Fabio als Stürmer mit dem Tor zum 0:13. Das Spiel war mit Heimstettner Brille schön anzuschauen und sehr unterhaltsam, trotzdem gilt der Respekt für die SpVgg, die immer fair und mutig sich der Niederlage entgegenstemmten. So nun geht es in Winterpause …

Torschützen SVH: 3 x Philip, 3 x Emir, 2x Manu, Melwin, Jonas, Michi, Severin, Fabio

_______________________

U15 TSV Milbertshofen 2 – SV Heimstetten   6:3 (2:2)

Datum: 25.11.2018
Anstoßzeit: 14:30 Uhr

U15 erst ohne Glück und dann mit Pech!

Diese Überschrift beschreibt den Auftritt der Heimstettner U15 in Milbertshofen vergangenen Sonntag am treffendsten. Viel investiert, im Gesamten ein gutes Spiel gezeigt, allerdings fehlte in den entscheidenden Momenten immer das gewisse Etwas.

Angefangen in der ersten Halbzeit – Milbertshofen kommt besser ins Spiel und kann schon nach fünf Minuten nach einem katastrophalen Kommunikationsfehler in der Heimstettner Viererkette mit 1:0 in Führung gehen. Nun Heimstetten besser im Spiel und kann sich eigene Chancen kreieren. In der 18. Spielminute führt eine Ecke, verlängert von Tim zum 1:1-Ausgleichstreffer durch Lenny! Hoaschdeng nun spielbestimmend und mit weiteren Chancen auf den Führungstreffer. Doch es dauerte bis zur 29. Minute, erneut Ausgangspunkt Tim, der den Ball über die Milbertshofener Abwehrreihe spitzelt und den einlaufenden Domi findet. Domi alleine vor dem Tor und überspielt den Torhüter mit einem frechen Heber zum verdienten 1:2 (29.). Das war aber noch nicht genug im ersten Durchgang. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte erst Stefan das 1:3 auf dem Fuß, doch im Anschluss wurde eine Milbertshofener Ecke knapp vor das Tor getreten, Hugo springt der Ball an den Oberkörper und von dort aus ins Tor zum erneuten Ausgleich (35.).

Die zweite Hälfte beginnt ebenfalls nicht gut für die Gäste. Nach einem Eckball wirkt die Defensive erneut nicht souverän und Milbertshofen nutzt dies zum 3:2 (39.). Der SVH ließ sich für einen Moment so beeindrucken, dass erneut ein Abwehrfehler zum schnellen 4:2 (42.) führt. Nun galt es sich wieder in das Spiel zurück zu kämpfen gegen immer giftiger werdende Hausherren. Doch das Glück im Abschluss war heute definitiv nicht mit den Hoaschdengern. Erst durch einen Foulelfmeter konnte Stefan noch auf 4:3 verkürzen (54.), Joshi hatte kurz darauf noch die Einschussmöglichkeit zum 4:4-Ausgleich, verpasste jedoch knapp. Die letzten Minuten drängte Heimstetten weiter auf den Ausgleich – der nach dieser Partie sicherlich verdient gewesen werden, löste die Dreierkette auf, doch es kam alles anders als gedacht. Der TSV Milbertshofen nutzt den nun größeren Raum und kann mit dem ersten selbst erspielten Tor auf 5:3 erhöhen (66.). Doch dabei nicht genug, in der 68. Spielminute gab es noch einen Foulelfmeter, der zum Endstand von 6:3 für Milbertshofen führte (68.).

Extrem bittere Niederlage für Heimstetten, die am letzten Spieltag eigentlich nochmal in der Tabelle klettern wollten. Nun stehen zum Hinrunden-Ende 12 Punkte und Platz 8 für den SVH zu Buche. Definitiv ausbaufähig in der Rückserie, doch nun gilt die Aufmerksamkeit erstmal der Hallensaison, die kommenden Sonntag mit den Hallenkreismeisterschaften in Anzing startet.

Kader SVH: 1 Lily – 2 Sandro, 3 Hugo, 4 Flo L., 12 Gusti – 8 Stefan – 17 Marlon, 6 Tim, 14 Vinzenz, 15 Domi – 9 Lenny; 22 Luis, 5 Leon, 7 Joshi, 13 Tizi.

Torschützen: Lenny (18.), Domi (29.) und Stefan (54.)

 

img-20181125-wa0007img-20181125-wa0008img-20181125-wa0009img-20181125-wa0010img-20181125-wa0011img-20181125-wa0012img-20181125-wa0013img-20181125-wa0014img-20181125-wa0015img-20181125-wa0016img-20181125-wa0017

Share