Nachberichte Jugend

U16: SV Heimstetten – SV DJK Taufkirchen   10:0 (4:0)

Datum: 26.05.2019
Anstoßzeit: 16:00 Uhr

U16 macht den Kreisklassen-Aufstieg klar!

Leider konnte der SV-DJK Taufkirchen nur zu zehnt antreten. Gerade bei den warmen Temperaturen ist eine gefüllte Auswechselbank wichtig. Trotz eines starken Stürmers und viel Mut konnte der SV-DJK Taufkirchen dem Sturmlauf der voll motivierten Truppe aus Heimstetten im Verlauf des Spiels nichts entgegensetzen. Nachdem uns der TSV Maccabi in einem tollen Spiel das Team von Arcadia vom Hals gehalten hat, konnte die Mannschaft den vorzeitigen Aufstieg für den SV Heimstetten in die Kreisklasse feiern. Als junger Jahrgang ist dies eine wirklich bemerkenswerte Leistung und macht für den SV Heimstetten Mut für die Zukunft.

Kader SVH: Fabio, Felix, Jonas B., Jonas M., Lind, Luis, Manu, Marcel, Max, Melwin, Michi, Philip, Sebastian, Sebi, Severin, Till, Tim

Torschützen SVH: 3 x Philip, 2 x Giuli, 2 x Jonas M., Jonas B., Marcel, Sebastian


U15: SV Heimstetten – Kirchheimer SC   2:0 (1:0)

Datum: 26.05.2019
Anstoßzeit: 10:30 Uhr

Hoaschdenger Derbysieg in der U15-Kreisliga!

Ein wichtiges Spiel stand am Sonntag für die U15 des SV Heimstetten auf dem Programm. Man empfing den Kirchheimer SC zum Lokalderby in der Kreisliga. Nach einem 0:1 in der Hinrunde, wollten es die Hoaschdenger diesmal unbedingt besser machen.

In der Anfangsphase kam zwar der KSC etwas besser ins Spiel, die ersten Chancen verzeichnete jedoch Heimstetten. Bis es in der 20. Spielminute endlich das erste Mal im Tor klingelte. 1:0 durch Tim. In der Folge sahen die Zuschauer ein Spiel, geprägt von vielen Zweikämpfen, bei denen der SVH nur eine kleine Überlegenheit innehatte. Durch den knappen Spielstand konnten sich die Hoaschdenger allerdings nie zu sicher sein. Erst in der 60. Spielminute konnte Flo M. mit dem zweiten Treffer des Tages für die Vorentscheidung sorgen.

Das war dann auch der Endstand im Derby. 2:0 für die Heimstettner, die nun auf Platz 5 –punktgleich mit dem viertplatzierten SV Planegg vorrücken.

Kader SVH: Lily, Leon, Flo L., Bene R., Tom, Stefan, Bene L., Vinzenz, Tim, Marlon, Flo M., – Tizi, Rastin, Domi.

Torschützen SVH: Tim (20.) und Flo M. (60.)


U10: ATSV Kirchseeon – SV Heimstetten   2:6

Datum 25.05.2019
Anstoßzeit 10:45 Uhr

U10 nur noch einen Schritt von der Meisterschaft entfernt!

Für den SVH ging es darum, die weiße Weste zu wahren und auswärts die nächsten 3 Punkte einzufahren – Kurs Richtung Meisterschaft.

Der kämpferisch und spielerisch ganz starke Auftritt gegen Bogenhausen konnte in Kirchseeon nicht ganz wiederholt werden. Das Spiel des SVH passte sich den Platzverhältnissen an: eher holprig. Trotzdem kamen zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel auf, wer den Platz als Sieger verlassen würde, zu dominant war auch heute wieder das Auftreten der Mannschaft des SVH.

Leider konnte man heute etliche Chancen nicht in Tore ummünzen und zeigte auch in der Abwehr ungewohnte Schwächen, so dass am Ende ein hochverdientes 2:6 zu Buche stand. Unter dem Strich ein Pflichtsieg und so steht am kommenden Mittwochabend das entscheidende letzte Spiel gegen die (SG) Anzing / Parsdorf auf dem Programm. Die Jungs haben die riesen Chance mit maximaler Punktausbeute Meister zu werden.

Tore: Elio, Dani, Cyrell (2), Kayra, Paul

Share