Nachberichte Jugend

U17: SV Heimstetten – FC Ismaning 0:0 (0:0)

Datum: 08.05.2019
Anstoßzeit: 19:30 Uhr

Das Nachholspiel des 17. Spieltages gegen den FC Ismaning wurde am gestrigen Mittwochabend nachgeholt. Vor dem Spiel plagten das Trainerteam größere Personalsorgen, denn es fielen gleich zwei gesetzte Stammkräfte aus dem Defensivverbund aus. Wie ersetzen, gegen ambitionierte Ismaninger die ihre Chance um den Aufstieg noch wahren wollen?

Wie erwartet, legten die Gäste mit aggressiven und temporeichen Spiel los. Doch nach und nach bekamen die Hausherren das Spiel besser in den Griff und könnten auch Ihrerseits für Entlastungsangriffe sorgen. Die neu formierte Innenverteidigung ließen bis auf einige Standards keine gefährlichen Torgelegenheiten zu. So blieben das Spiel über die gesamten 80 Minuten, die Gäste zwar spielbestimmend und überlegen, aber nur mit kaum gefährlichen Aktionen. Leider konnte auch die Heimstettener Offensive die Ismaninger nicht in Verlegenheit bringen. So trennte man sich gütlich mit einem torlosen Unentschieden und erwartet die Ismaninger in wenigen Tagen auf ein Neues im Pokal!

Kader SVH: Simon Niksch,  Antonjio Prgomet, Louis Zeller, Benedikt Grucz, Ben Biton, Reza Sakhi Zada, Leander Haunolder, Christian Feick, Felix Eder, Aimee Kalenga-Mutombo, Alexander Finke – David Susnjar, Emir Jaballah


Share