Nachberichte Jugend

U17: SV Heimstetten – SV Planegg-Krailling 3:0

Datum: 04.05.2019
Anstoßzeit: 17:00 Uhr

Verdienter 3:0 Erfog über Planegg-Krailling!

Mit einem Blitzstart eröffneten die B-Jugend-Kicker des SVH das Heimspiel gegen den SV Planegg-Krailling. Bereits mit dem ersten, schön vorgetragene Angriff konnte Daniel Winzer schon nach 2 Minuten das 1:0 erzielen. Vorausgegangen war eine schöne Flanke von Leander Haunolder, die Felix Eder nocheinmal nach innen brachte und Daniel Winzer aus 10 Meter einschießen konnte. Durch diesen Treffer gewannen die Hausherren viel Sicherheit und hatten das Spiel immer sicher im Griff. Leider wurde die ein oder andere Möglichkeit nicht genutzt sodass man zwar verdient aber mit einem knappen 1:0 in die Pause ging. Nach der Halbzeitpause kamen die Gäste aus Planegg giftiger, und zweikampfstärker zurück, jetzt war die Defensive der Hoaschdenger gefragt. Aber auch diese Drangphase wurde gut überstanden und die Heimstettner fanden wieder besser ins Spiel. Mit einer schönen Offensivaktion zwischen Alexander Finke und Leander Haunolder konnte dieser den Ball auf den durchlaufenden Ben Biton durchstecken – dieser vollstreckte souverän zum 2:0 in der 57 Minute. Jetzt bestimme die Heimmannschaft wieder das Geschehen und so folgte auch noch das 3:0 durch Alexander Finke Nnach einer Ecke brachten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Alexander Finke konnte in der 69 Minute abschließen.

Bei herbstlichen und nasskalten Bedingungen spielte man diese drei Punke anschließend souverän nach Hause!

Aufstellung / Kader SVH: Simon Niksch, Robin Spitaler, Daniel Winzer, Antonjio Prgomet, Louis Zeller, Benedikt Grusz, Ben Biton, Reza Sakhi Zada, Leander Haunolder, Christian Feick, Felix Eder – Aime Kalenga-Mutombo, Sebastian Keil, Alexander Finke

Torschützen SVH: Daniel Winzer, Ben Biton, Alexander Finke


U16: Putzbrunner SV – SV Heimstetten 1:5

Datum: 05.05.2019
Anstoßzeit: 17:30 Uhr

Das Wetter war launenhaft, kalt und regnerisch. Der TSV Haar hatte am Wochenende bereits vorgelegt, so dass ein Sieg notwendig war, um wieder an die Tabellenspitze zu gelangen. Putzbrunn machte es uns schwer und versuchte über Kampf ins Spiel zu kommen. Aber allen Bemühungen zum Trotz gelang der Mannschaft das Spiel an sich zu reißen und das Spiel klar mit 1:5 für Heimstetten zu entscheiden. Bemerkenswert war die Schiedsrichterleistung, der trotz eingeschränkten Hörvermögens das Spiel souverän geleitet hat. 

Kader: Emir, Fabio, Felix, Jonas B., Jonas M.​​​, Lind, Luis, Manu, Marcel, Max, Melwin, Michi, Sebastian, Severin, Tim

Torschützen SVH: 2 x Lind, Fabio, Emir, Manu


U8: TSV Grafing – SV Heimstetten 1:8

Am frühen Samstagmorgen stand für unsere U8 das nächste Auswärtsspiel beim TSV Grafing an. Der SVH brauchte ein paar Minuten, bis die Jungs und Mädels ins Spiel fanden. Doch dann zog der SVH sein gewohnt dominantes Spiel auf und erspielte sich Chance um Chance. Am Ende stand ein ungefährdetes 1:8 auf der Anzeigetafel.

Share