Allgemein

C1 – TSV Dachau 7:2 (4:0)
 
Die C1 des SV Heimstetten, die seit vergangener Woche als Meister der Kreisliga feststeht hat auch das letzte Heimspiel der Saison für sich entscheiden können. In einer insbesondere zu Beginn der ersten Hälfte recht ausgeglichenen Partie mit Chancen hüben wie drüben, musste ein Elfmeter herhalten um den SVH in Führung zu bringen. Mit dem 1:0 in Rücken wurden die Kombinationen flüssiger und der SVH bekam das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und konnte seine Führung bis zum Halbzeitpfiff auf 4:0 ausbauen. Zu Beginn der zweiten Hälfte agierte der SVH insbesondere in der Defensive sehr schläfrig und musst so zwei Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 4:2 hinnehmen. Mit dem zweiten Gegentreffer erhöhte die C1 des SVH wieder die Schlagzahl und erzielte in den letzten 20 Minuten weitere Treffer zum 7:2 Endstand.
 
Im Anschluss der Partie wurde die Mannschaft von Spielgruppenleiter Florian Weißmann für die herausragende Saison geehrte und bekam die offizielle Meisterurkunde der Kreisliga überreicht.
 
Tore: Hobmeier (2), Feick, Cavadias, Nzita, Creatore, Müller.

Source: Fussball

Share