Allgemein

Der SVH braucht wieder Punkte

Nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge, muss es für den SV Heimstetten nun wieder bergauf gehen um nicht auf die Abstiegsplätze zu rutschen. Dafür geht es am 23. Spieltag der Regionalliga Bayern gegen den SV Schalding-Heining – Anstoß ist um 14:00 Uhr am Sportpark Heimstetten. Die Gäste stehen aktuell selbst auf einem der zwei Relegationsplätze und wollen sich vor den Abstiegsplätzen retten. Also für den SVH ein passender Gegner, um wieder mal einen Dreier einzufahren. Nur ein Blick auf den Direktvergleich sollte man vermeiden, denn der scheint für den SVH ( 2 S – 2 U – 5 N ) nicht gerade vielversprechend.

Doch davon wird sich die Mannschaft von Trainer Christoph Schmitt nicht beeindrucken lassen, ein Besuch am Sportpark wird sich sicherlich lohnen. Wer es jedoch nicht schafft, kann das Spiel wie gewohnt auf Sporttotal.tv Live verfolgen.


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: SV Heimstetten – SV Schalding-Heining


Share