Allgemein

Wichtiges Spiel für den SV Heimstetten

Nach dem Liga-Kracher vergangenen Sonntag gegen die Amateure des FC Bayern, geht es für den SVH spannend weiter. Trotz der überragenden Leistung gegen den FCB, konnte man keinen Punkt in Heimstetten behalten und sitzt weiter auf dem 13.Tabellenplatz fest. Da kommt der nächste Gegner genau richtig. Am 22. Spieltag der Regionalliga Bayern gastiert der SVH beim direkten Tabellennachbarn FC Pipinsried – Anstoß ist um 14:00 Uhr. Auch wenn der Direktvergleich noch gegen den SV Heimstetten steht ( 2 S – 3 U – 4 N ), dürfte die Mannschaft um Trainer Christoph Schmitt mit einer ähnlichen Leistung wie vergangenen Sonntag durchaus nicht ohne Punkte nachhause fahren.

Das Spiel gibt es für alle Fans des SV Heimstetten wieder wie gewohnt online und Live auf Sporttotal.tv zu sehen.


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: FC Pipinsried – SV Heimstetten



Vorschau auf SVH-Junioren-Spiele

Während einige Mannschaften nach den Herbstferien nochmal zum Endspurt in der Liga anziehen, haben andere Teams des SV Heimstetten ihre Hinrunde bereits beendet und stehen nun vor einigen spannenden Testspielen. Hier eine kleine Übersicht aller Spiele am kommenden Wochenende:

Share