Allgemein

SVH kommt nicht über ein Unentschieden hinaus

Die rund 120 Zuschauer sahen in der 14. Spielminute eine Pframmerner Kombination wie aus dem Lehrbuch, die Mathias Niedermaier zum 1:0 abschloss. Nachdem die restliche Spielzeit einem ausgeglichenen Hin und Her glich, war der Heimstettener Ausgleich durch Alexios Pavlidis (21.) „vollkommen verdient“. Nach der Pause offenbarten die groß gewachsenen Heimstettener Abwehrspieler eine ungeahnte Schwäche. Sie verschätzten sich regelmäßig bei Flanken der Gastgeber, die in den Strafraum segelten. Die Tatsache, dass die SVH-Defensive anfällig war, nutzte Daniel Esterl zur 2:1-Führung (61.) für den TSV Oberpframmern. In der 68. Minute gab es dann einen Strafstoß für die Zwoate, den verwandelte Jan Steffe zum 2:2-Endstand (68.). Die Zwoate des SV Heimstetten steht nun weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz und trifft kommenden Sonntag auf Ebersberg.

Tore: 1:0 Mathias Niedermaier (14), 1:1 Alexios Pavlidis (21), 2:1 Daniel Esterl (61), 2:2 Jan Steffe (68)

Ergebnisse der SVH-Junioren

Auch unsere Jugend-Teams waren wieder aktiv vergangenes Wochenende. Hier eine Übersicht aller Ergebnisse:

Share