Allgemein

SVH zeigt weiterhin gute Leistungen

Die Mannschaft des SV Heimstetten zeigt seit Wochen starke Leistungen, auch wenn sie sich vergangene Woche in Augsburg nicht belohnen konnte, will man weiterhin an die gezeigte Leistung anknüpfen. Das Team um Trainer Christoph Schmitt gehört schon länger nicht mehr zu den Kellerkindern und will auch weiterhin um einen ordentlichen Platz im Mittelfeld kämpfen.

Da kommt der Tabellennachbar FV Illertissen genau zum richtigen Zeitpunkt, gegen die es nun auswärts am 17. Spieltag der Regionalliga Bayern geht – Anstoß ist am kommenden Freitag um 19:00 Uhr im Stadion Illertissen. Die Gäste stehen aktuell auf dem 7.Tabellenplatz und konnten in den letzten Partien gegen den SVH oftmals überzeugen. Direktvergleich SVH: ( 2 S – 1 U – 4 N ).

Die Jungs freuen sich wieder auf reichlich Unterstützung vor Ort oder über Sporttotal.tv!


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: FV Illertissen – SV Heimstetten


Share