Allgemein

Reserve des SVH kassiert heftige Niederlage

Am vergangenen Sonntag musste die Zwoate zu SK Srbija München. Nach 37. Minuten fing sich der SVH das erste Gegentor (1:0), dabei blieb es dann auch vorerst in der ersten Halbzeit. Allerdings war die zweite Halbzeit dann zum Vergessen für die Zwoate. Nach dem die Hausherren in der 49. Minute das 2:0 erzielten, nahm das Spektakel seinen Lauf. Schon 8 Minuten danach, erzielte SK Srbija München das 3:0. Nachdem in der 69. Minute das 4:0 fiel, war allen klar, dass das Spiel jetzt entschieden war. Den Schlusspunkt setzten die Hausherren mit dem 5:0 in der 71. Minute.

Die Zwoate ist nach der Niederlage auf dem 7. Tabellenplatz, während die Hausherren jetzt auf Platz 5 stehen.

Jugend-Ergebnisse

Auch unsere Junioren standen natürlich am Wochenende wieder reichlich auf den Plätzen. Hier die Ergebnisübersicht:

Spielbericht U13

SV Heimstetten – SV Waldperlach 3:2 (1:1)

In der ersten Halbzeit waren die Jungs vom SVH noch ein wenig verschlafen, das Spiel war geplagt von einigen Unterbrechungen. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Jetzt waren sie wach die Hoaschdenger Buam, sie kämpften um jeden Ball und es wurde belohnt. Kurz vor Schluss fiel der 3:2 Siegtreffer.

Spielbericht U13-2

SG Glonn/Bruck 2 – SV Heimstetten 2 3:3 (2:3)

Nach dem Sieg vergangene Woche wollte die Mannschaft auch auswärts ihren ersten Sieg holen. Am Samstag ging es dafür bei wunderschönem Wetter zur SG Glonn/Bruck. Der SVH kam gut ins Spiel und ging durch ein Eigentor der Gäste früh in Führung (6.min). Doch gleich darauf verwandelte ein Spieler der Hausherren einen Freistoß an der Strafraumkante zum 1:1 (8.min). Der SVH hatte ab dem Ausgleich das Spiel in der Hand und konnte sich Chance über Chance herausspielen. In der 19. Spielminute dann endlich die 2:1 Führung. Doch wie schon beim ersten Tor hielt die Führung nicht lang. In der 24. Minute führt ein Fehler der SVH-Defensive zum 2:2 Ausgleichstreffer. Die Mannschaft des SV Heimstetten schaltet jedoch schnell und geht noch in der selben Minute durch den Kapitän in Führung (2:3). Die zweite Halbzeit war ein Hin und Her beider Mannschaften ohne ernsthafte gefährliche Chancen. In der 41. Minute wurde es dann noch einmal spannend, als der SVH-Torwart einen Strafstoß pariert, doch leider dem anschließenden Nachschuss auf dem Weg ins Tor hinterherschauen muss (3:3).

Tore: 0:1 Eigentor (06.), 1:2 Levi D. (19.), 2:3 Leopold H. (24.)

Spielbericht U19

SV Heimstetten – VfB Eichstätt 4:1 (2:1)

1.Saisonsieg der U19 des SV Heimstetten. Die Mannschaft zeigte eine absolute Steigerung vor allem im spielerischen Bereich gegenüber der Vorwoche. Vergangene Woche kassierte man in Aubing eine bittere Niederlage (1:4). Diese Woche gelang dem Team um Trainer Ralf Rensch eine Heimsieg (4:1) gegen den VfB Eichstätt. Das Team steht nun auf Platz 3 der Bezirksoberliga.

Tore: Steffan S., Lennard S., Hugo H. (2x)

Spielbericht U19-2

SpVgg Markt Schwabener Au – SV Heimstetten 2 1:1 (0:1)

Zweiter Spieltag, zweite Auswärtsfahrt, zweites Unentschieden für unsere A2, die am Sonntag um 13:00 Uhr bei heißem Wetter in Markt Schwaben um drei Punkte kämpfen wollte.
Das Spiel hatte für den SVH gut angefangen und in der 15. Spielminute, der 1:0 Treffer nach einer guten Flanke in die Mitte.
So endete die 1.Halbzeit, ohne weitere Chancen für beide Mannschaften.
In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft, trotz vieler Fehler und hektischem Spielaufbau zwei gute Chancen für
das 0-2, die aber leider nicht verwandelt wurden.
Der Gegner hatte nach einer Standard-Situation in der 82. Minute das Spiel zum 1:1 ausgeglichen, bei dem es auch bis zum Schluss blieb.

Spielbericht U10

TSV Grafing – SV Heimstetten 2:5 (1:3)

Beim Auswärtsspiel gegen den TSV Grafing begann die Mannschaft des SVH druckvoll und konnte sich in der Folge schnell eine ungefährdete 3:0 Führung erspielen, die trotz des Anschlusstreffers kurz vor der Pause hochverdient war. In einer umkämpften zweiten Hälfte glänzten die Mannschaft durch ihren Einsatz vor beiden Toren und konnte so letztlich einen 5:2 Sieg erzielen.

Tore: Christoph H., Henry H., Elias V. (3x)

Share