Allgemein

Auf die Plätze, fertig, los – am Wochenende des 22. und 23.4. ist der SV Heimstetten in die Tennis-Sommersaison gestartet.
Am Samstag um 10 Uhr trafen sich 25 Bambinis und Jugendliche bei strahlendem Sonnenschein. Von Rundlauf, Kleinfeld bis Doppeltraining war für jede Altersklasse und Spielstärke etwas geboten. Anschließend ging es zum gemeinsamen Mittagessen in die Vereinsgaststätte „Zum Kelten“.


Am Sonntag waren schließlich die Erwachsenen gefragt. Ließ anfangs das gute Wetter noch etwas auf sich warten, ging es gegen 11 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-Up los. Verschiedene Übungen in Gruppen sollten die 18 Tennisspieler/innen auf die anstehende Tennissaison einstimmen und förderten den Austausch zwischen den Mannschaften. Am Nachmittag wurde dann noch die Auslosung für die Mixed-Vereinsmeisterschaften vorgenommen und gemeinsam gegrillt.


Danke an die zahlreichen Teilnehmer/innen und Orga-Teams für den gelungenen Auftakt.


Ausblick: Am Wochenende vom 05.05.-07.05. starten die ersten Mannschaftsspiele auf der Anlage des SV Heimstetten. Wir freuen uns über Zuschauer von jung bis alt!

Share