Nachberichte Jugend

Am vergangenen Wochenende lieferte unsere U10 eine herausragende Leistung beim Jeep Turnier vom SV Nord Lerchenau ab und spielte dabei in der Gruppe B gegen die Mannschaften vom SV Germering, VfR Garching und ESV Freimann.

Das erste Spiel gegen SV Germering wurde 1:0 gewonnen. Markus Berger brachte den Ball mit Außenrist ins rechte Eck des Gegners. Am Ende schlossen die Jungs die Vorrunde mit zwei Siegen und einer Niederlage als Gruppenzweiter hinter dem SV Germering ab. Im Halbfinale spielte die Mannschaft gegen den Gastgeber SV Nord. Heimstetten erzielte zwei Tore in den ersten zwei Minuten mit jeweils einem Tor ins Kreuzeck von Andi Wegerer und flach in das rechte Eck von Kayra Kece. Eine Minute später kam die Antwort vom Gegner. 2:1.

Kurz darauf löste sich Daniel Rak-Vari von seinem Verteidiger und erzielte das dritte Tor flach in das rechte Eck. 3:1. Wechsel. Die drei Torschützen saßen nun auf der Bank. Leider kam kurz danach das zweite Gegentor. 3:2. Und kurz vorm Ende der Ausgleich. 3:3. Das Elfmeterschießen endete leider unglücklich mit 4:5 gegen SV Nord. Zum Schluss spielten die Jungs im kleinen Finale um Platz 3 gegen MSV Bajuwaren. Nach 1:1 in der Regelspielzeit kam es hier auch zum Elfmeterschießen. Diesmal gewann der SVH das Duell zu 2:1 und sicherte sich damit den dritten Platz. Insgesamt spielten unsere Jungs wie echte Profis. Viele Pässe, spannende Spielzüge und ausgespielte Torchancen.

Wir gratulieren den Jungs zu dem schönen Ergebnis! Weiter so!

Share