Allgemein

Im ersten Spiel der englischen Woche reiste die Mannschaft um Bobo Vujanovic zum TSV Bogen.

„Never change a winning Team“ dachte sich der Trainer und stellte die Siegermannschaft auf, die vier Tage zuvor in Gundelfingen gewann.

Es war ein intensives und ausgeglichenes Spiel.

Sebastian Nappo bewies in der 22. Minute sein Schussqualitäten, indem er einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt verwandelte.

Nur drei Minuten später fiel erneut ein Treffer. Leider für den Gastgeber. Lukas Käufl köpfte nach einer präzisen Flanke ein.

Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gab es erneut Chancen auf beiden Seiten. 

Bogen drückte und kam immer wieder gefährlich vor das Tor von Maxi Riedmüller. Doch genau in dieser Phase gelang es erneut Sebastian Nappo den Führungstreffer zu erzielen.

Der TSV drückte trotzallem immer weiter, doch die Haoschdenger Buam verteigten das eigene Tor souverän.

Somit stehen weitere drei Punkte auf dem Heimstettener Konto.

Share