Unsere Erste Mannschaft

TSV Rain/Lech – SV Heimstetten

Kommenden Samstag (25.11.) geht es für unsere Heimstettner nach Rain am Lech zum letzten Spiel des Jahres. Dort werden sie noch einmal alles geben, um mit einem guten Gefühl und einer soliden Tabellenplatzierung in die Winterpause gehen zu können. Der SVH liegt aktuell auf Platz drei der Bayernliga und möchte weiter an der Spitze dranbleiben. Nachdem man letztes Wochenende den direkten Konkurrenten Schwaben Augsburg in einem hochklassigen Spiel mit 1:0 besiegen konnte, wird man diese Aufgabe gegen das im Tabellenmittelfeld liegende Rain mit Selbstbewusstsein angehen. Auch die Erinnerung an den 3:0-Erfolg im Hinspiel sollte Hoaschdeng nochmal vor Augen führen, dass durchaus etwas zu holen ist. Doch auch Rain am Lech wird sicherlich motiviert sein und will sein letztes Heimspiel im Jahr 2023 gewinnen.

Es wird mit Sicherheit eine spannende Begegnung zum Jahresabschluss! Anstoß ist um 14 Uhr, für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, wird das Spiel auch auf sporttotal.tv live übertragen.

Share