Allgemein

U13 mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

D1-Junioren: FC Ismaning – SV Heimstetten U12 2:3 (1:2)

Mit 3-2 gelang der U13 des SVH ein knapper aber verdienter Sieg gegen die Nachbarn aus Ismaning.

In einem fairen aber hart umkämpften Spiel gelang es dem Gastgeber schon nach 48 Sekunden 0-1 aus Heimstettener Sicht in Führung zu gehen.

Nach und nach kam der SVH aber besser ins Spiel und erspielte sich einige Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten.

In der 27.Minute jedoch gelang der 1-1 Ausgleichstreffer durch Ray Llazari per Kopf nach einer schönen Flanke über die rechte Seite von Nils Balint.

Nur 2 Minuten später entschied der Schiedsrichter etwas zweifelhaft auf Strafstoß nach Foul an Severin Neufeld. Diesen verwandelte Malik Bayraktar souverän mit der rechten Innenseite flach ins rechte Eck. Mit einem 2-1 ging es in die Halbzeitpause.

 

Das Spiel ging weiter wie es aufgehört hat. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. In der 53. Minute bekam der SVH wieder einen Strafstoß nach diesmal klaren Foulspiel an Nils Balint.

Bei der Auführung belohnte sich Sahel Sherzada für ein klasse Spiel mit dem verdienten Treffer zum 3-1.

Mit der letzten Aktion im Spiel gelang den Gastgebern noch der 3-2 Anschlusstreffer nach einer Ecke die der SVH ins eigene Tor klärte.

Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten, das die Heimstettener Jungs verdient gewonnen haben. Spielerisch, technisch sehr sehenswert und macht Lust auf mehr.

Share