Allgemein

Zwoate mit Rückschlag nach zwei Siegen in Folge

Nach den letzten beiden Heimerfolgen (5:0 & 2:0), musste die zweite Mannschaft des SVH nun einen Rückschlag einstecken. Auch wenn es bis zur Halbzeit gut aussah (1:1), verlor die Mannschaft am Ende 1:3 in Ebersberg. Somit rutschte der SVH auf den 8.Tabellenplatz ab, Ebersberg kletterte in der Tabelle auf Platz 5.

Als nächstes bekommt es die zweite Mannschaft des SVH mit dem FC Phönix München zu tun. Somit wartet der aktuelle Tabellenzweite auf den SVH II. Ein Sieg wäre wichtig, um nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Das nächste Heimspiel des SVH ist dann am Mittwoch (22.09) gegen Rot-Weiß Oberföhring.

Auch unsere Junioren standen am Wochenende auf dem Platz. Dabei gab es ein wahres Testspiel-Feuerwerk mit Siegen unter anderem gegen Deisenhofen und Landsberg. Alle Ergebnisse gibt es hier in der Übersicht:

Share