Allgemein

Zwoate will auch auswärts wieder Leistung bringen

Die zweite Mannschaft des SV Heimstetten ist nach dem souveränen Sieg gegen Forstinning vergangenes Wochenende, nun seit 5 Spielen ungeschlagen zuhause am Sportpark Heimstetten. Doch auswärts läuft es noch nicht wie gewünscht. Die letzten beiden Auswärtsspiele fuhr man mit null Punkten wieder nachhause. Das soll sich nun wieder ändern. Am kommenden Sonntag trifft das Team auf das Schlusslicht der Kreisliga SV Hohenlinden – Anstoß ist um 14:00 Uhr am Sportplatz Hohenlinden. Die Zwoate will eine ähnliche Leistung wie gegen Forstinning zeigen, und weiterhin den starken 7.Tabellenplatz verteidigen.

SVH-Junioren-Spiele

Auch für unsere Junioren-Mannschaften steht dieses Wochenende der nächste Spieltag an. Hier eine Übersicht aller Spiele:

Share