Allgemein

Zwoate fährt Sieg gegen Forstinning ein

Die Zweitvertretung vom SVH erteilte der Reserve von Forstinning eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für SV Heimstetten II. 

Die Zwoate, die als Favorit in dieses Duell gegangen ist, machte von Anfang an gleich Druck auf die Abwehr von Forstinning II. Vor allem Anes Ziljkic zeigte eine klasse Leistung und krönte diese mit einem Doppelpack in der 12. und 34. Spielminute. In der 53. Minute gelang dem SVH II das 3:0. Nur 2 Minuten danach fiel dann das vierte Tor und allen war klar, dass es ein Sieg für die Gastgeber geben wird. Den Schlusspunkt setzte nochmal auch nochmals der Gastgeber mit dem 5:0 in der 88. Minute, dies war auch der Endstand in einem durchaus einseitigem Spiel.

Tore: Anes Ziljkic (2x), Engin Torunoglu, Alexis Fambo, David Susnjar

Junioren-Ergebnisse

Auch unsere Junioren-Teams hatten am Wochenende wieder reichlich Spiele. Hier eine Übersicht aller Ergebnisse:

Spielbericht U19-2

SV Heimstetten 2 – SG Waldtrudering/Haar 0:5 (0:1)

Unsere A2 hatten am vergangenen Wochenende einen sehr schwierigen Abend erwartet. Anstoß war um 17:00 Uhr gegen SG Waldtrudering, und zu diesem Zeitpunkt wussten die Jungs noch nicht, dass sie zwei Stunden später den Sportpark mit einer sehr hohen Niederlage verlassen würden.
In der ersten Halbzeit fiel bereits das 0:1 für die Gegner nach einem Aufbau Fehler des SVH.
In der zweiten Halbzeit, nach einem sehr unglücklichem Tor lag die U19-2 bereits 0:2 hinten. Der Trainer entschied sich dann lieber zu rotieren, und auch Spieler die noch nicht überzeugt hatten, spielen zu lassen, doch der Gegner wurde in der zweiten Spielhälfte noch einmal stärker. Also stand es am Ende verdient 0:5.
Die Mannschaft merkte, dass nach den Verletzungen von Tim und Lazko bei der Saison-Vorbereitung, das Team große Probleme hat der eigentliche Spielphilosophie zu folgen.

Spielbericht U17-3

SV Heimstetten 3 – SG Parsdorf/Anzing/Baldham 1:5 (0:4)

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfingen die U17-3 Junioren am 4. Spieltag die SG Parsdorf/Anzing/Baldham. Aufgrund der präziseren Spielweise endete die erste Halbzeit mit 0:4 zugunsten der Gäste. Die zweite Halbzeit konnten die Jungs des SVH offener gestalten, sodass der Ehrentreffer zum 1:5 in der letzten Minute durch Altan gelang. Nächste Woche geht es für die U17-3 Junioren zur nächsten Spielgemeinschaft nach Waldtrudering/Haar um dort den ersten Saisonsieg einzufahren.

Tore: Altan D.

Spielbericht U13-2

SV Heimstetten – FC Biberg 7:1 (3:1)

Nachdem unsere U13-2 am vergangenen Wochenende nicht über ein Unentschieden in Bruck hinaus kam, ging es diesen Sonntag darum wieder einen Sieg einzufahren und die eigenen Torchancen zu nutzen. Das setzten die Jungs überragend um. Das Problem der letzten Spiele war immer wieder die zweite Spielhälfte, in der die Mannschaft oftmals nachließ und manche Spiele sogar noch nach Führung verlor. Diesen Sonntag lief es von Anfang bis Ende sehr überzeugend. In der Halbzeit stand es bereits 3:1, doch noch niemand ging von einem klaren Sieg aus, da die zweite Halbzeit noch bevor stand. Aber die U13-2 gab nochmal richtig Gas, zeigte tollen Fussball und holte sich mit einem 7:1-Sieg wichtige 3 Punkte.

Tore: Aaron R. (2x), Levi D. (2x), Mete, Simon H., Daniel

Share