Allgemein

SVH will zweites Spiel der Woche für sich entscheiden

Vergangenen Samstag hatte der SVH die Zweitbesetzung des 1. FC Nürnberg zu Gast. Am Ende gab es leider keine Tore zu sehen und die Mannschaften teilten sich die Punkte. Damit steht der SVH nun auf Tabellenplatz 14.

Am 16.Spieltag der Regionalliga Bayern geht es nun gegen die Zweitbesetzung der Spielvereinigung Greuther FürthAnstoß ist am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr am Sportpark Heimstetten. Die Gäste kämpfen aktuell um den Abstieg und stehen mit 11 Zählern auf Platz 18 der Tabelle. Im Direktvergleich zu Heimstetten sieht es jedoch sehr ausgeglichen aus: SVH (4 S – 1 U – 5 N).

Die Jungs hoffen auf reichlich Unterstützung ihrer Fans am Sportpark oder über die Live-Übertragung auf Sporttotal.tv. Vamos Männer!


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: SV Heimstetten – SpVgg Greuter Fürth 2


Share