Allgemein

Mit ordentlich Rückenwind in das Duell gegen Ottobrunn

Nach dem Heimsieg vergangenen Donnerstag gegen den FC Rot-Weiß Oberföhring (2:0), geht es nun am 8.Spieltag der Kreisliga gegen TSV Ottobrunn. Der SVH, aktuell auf Tabellenplatz 4, trifft am Sonntag also auf Platz 10 der Liga. Anstoß ist um 13:00 Uhr am Sportpark Heimstetten. Die Reserve des SV Heimstetten will die Serie von 3 Heimsiegen in Folge weiter ausbauen, um ihre Heimstärke ein weiteres Mal zu beweisen, und weiterhin in der oberen Tabellenhälfte zu stehen.

Das Heimspiel der Zwoaten gibt es wieder wie gewohnt auf Sporttotal.tv zu sehen. Die Jungs freuen sich über reichlich Unterstützung vor Ort oder im Livestream!


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: SV Heimstetten – TSV Ottobrunn


SVH-Junioren Spiele

Auch dieses Wochenende stehen unsere Jugend-Teams wieder auf dem Platz. Für die meisten Mannschaft steht der 2. Spieltag der Saison an.

Share