Allgemein

SVH will an Sieg gegen Wacker anschließen

Vergangenes Wochenende konnte der SV Heimstetten mit einer überragenden Leistung einen Auswärtserfolg in Burghausen einfahren. Am Ende gab es ein 3:0 Sieg gegen den SV Wacker Burghausen. Damit steht der SVH nun auf Tabellenplatz 14.

Am 15. Spieltag der Regionalliga Bayern geht es nun gegen die Zweitbesetzung des 1. FC NürnbergAnstoß ist am kommenden Samstag um 19:00 Uhr am Sportpark Heimstetten. Die Gäste stehen aktuell, mit zwei Punkten weniger, einen Platz hinter dem SV Heimstetten. Auch wenn es beim 1. FC Nürnberg aktuell nicht besonders gut läuft, sieht der Direktvergleich für den SVH ( 1 S – 4 U – 4 N ) noch verbesserungswürdig aus.

Die Jungs hoffen natürlich wieder auf reichlich Unterstützung ihrer Fans. Wer nicht am Sportpark schauen kann, kann das Spiel wieder online auf Sporttotal.tv nachverfolgen.

Vamos Männer!


Das Spiel Live auf Sporttotal.tv: SV Heimstetten – 1. FC Nürnberg 2


Share