Allgemein, Nachberichte Jugend

 U19-Junioren: SV Heimstetten – SG Altomü./Pipins./Tand./Hilgerts.  10:0

Datum: 15.09.2018

Anstoßzeit: 18.00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

1 Florian Schlicht

 2 Darin Idzan

 3 Murtaza Mustafa

 4 Alexander Determann

 5 David Mämicke

 6 David Antunovic

 7 Paul Goldemund

 8 Leonhard Benning

 9 Muhammed Beran

10 Simon Reithmayer

11 Severin Müller

Auswechselspieler:

14 Iad Hasan

15 Teodor Milosevic

16 Paolo Uberti

Ergebnis: 10:0

Spielverlauf:

Auswechselungen:

60 Min. Paolo Uberti für Paul Goldemund

70 Min. Iad Hasan für Muhammed Beran

75 Min. Teodor Milosevic für Darin Idzan

Torschützen SVH:

Simon Reithmayer 3

Murtaza Mustafa 1

Severin Müller 6

Spielbericht: (Fotos bitte als Anlage)

Nach einer umkämpften aber spielerisch schwachen ersten Halbzeit kamen die Heimstettener U19 besser aus der Kabine und belohnten sich am Ende mit einem 10:0 Sieg. In der 2.Halbzeit kombinierten die SVH- Jungs zielstrebiger in der gegnerischen Hälfte und kamen so immer wieder zu Tormöglichkeiten.

_______________

U15-Junioren: SV Heimstetten – SC München   3:1 (1:1)

Auftakt in der Kreisliga München! Am ersten Spieltag war der BOL-Absteiger SC München zu Gast in Heimstetten. Es galt wie immer zum Auftakt ein Zeichen zu setzen und sich in der Liga zu etablieren. Der Druck war daher vor Spielbeginn auf beiden Seiten dementsprechend groß.

Besser ins Spiel kamen erst die Gäste, die in den ersten Minuten schon 2-3 Chancen verbuchen konnten – unter anderem ein Pfostenschuss, während die Hoaschdenger erst nach fünf Minuten so richtig in Schwung kommen. Und dann gleich auch effektiv vor dem Tor. Erster Torschuss und die erste Ecke, die von Sandro in den Sechzehner gebracht wird. Die Münchener Defensive kommt durcheinander und kann den Ball nicht klären, sodass Flo M. letztendlich den Ball über die Linie drücken kann. 1:0 (8.)! In der Folge stabilisierten sich beide Teams und der SV Heimstetten konnte eine leichte Überlegenheit in die ein oder andere Chance ummünzen. In der 20. Minute durchbrachen die Gäste über rechts dann doch mal die Heimstettner Abwehrreihe und glichen zum 1:1 aus. Die größte bot sich wohl nochmal kurz vor der Pause, als Joshi zentral alleine vor dem Tor auftaucht, dann aber am herausstürmenden Keeper scheitert.

Die zweite Halbzeit konnten die Hoaschdenger dann ihre Überlegenheit fortsetzen und hielten die Gäste weit vom eigenen Tor entfernt. Es dauerte jedoch bis zur 52. Spielminute bis das 2:1 fiel. Über Links konnte Vinzenz Tempo machen und über Flo M. zügig die Seite wechseln, sodass Bene L. von rechts einlief und per direkter Abnahme vom rechten Strafraumeck den Ball im langen Kreuzeck unterbringen konnte. Damit krönte er heute seine starke Leistung im Spiel. Ein Torschütze stand noch aus, denn Joshi bot sich im Anschluss die nächste Großchance, die wieder in den Händen des Keepers landete. Zehn Minuten vor Schluss brachte er den Ball dann erstmals nach einer Freistoß-Flanke im Tor unter, löste sich aber zuvor wohl etwas zu früh von seinem Abwehrspieler. Abseits. Nicht so allerdings in der 63. Minute, als Bene L. eine Flanke von rechts in den Rückraum brachte, Joshi sie mustergültig mit der Brust annimmt und den Ball im Tor unterbringt! 3:1!

Am Ende ließen sich die Heimtettner nach starker Leistung den Sieg nicht mehr nehmen und so stand ein wichtiger und wohlverdienter 3:1-Auftaktsieg. Am nächsten Wochenende geht es Samstag 15 Uhr zum TSV München-Solln, wo es gilt diese Leistung fortzuführen, um sich so an der Tabellenspitze festsetzen zu können.

Kader SVH: 1 Lily – 13 Tizi, 4 Flo L. 5 Leon, 12 Gusti – 18 Bene R. – 2 Sandro, ,10 Flo M. 8 Stefan, 11 Bene L. – 7 Joshi; 22. Luis, 6 Tim, 14 Vinzenz, 16 Marvin, 17 Marlon.

Torschützen: Flo M. (8.), Bene L. (52.) und Joshi (62.).

_____________

C2 – Junioren U-14: JFG TaF Glonntal : SV Heimstetten  3:3

Datum:16.09.2018

Anstoßzeit: 18.30 Uhr

Aufstellung / Kader SVH: Raphael Baier, Daniel Brunner, Jesse Bamberg, Benjamin Voll , Max Stilling, Jonas Bugarsitz, Ray Llazari , Nils Balint, Sahel Sherzada,  David Rösing, Dejan Miljanovic

Bank: Severin Neufeld, Sebastian Ban, Carlo Marrazza

Ergebnis: 3:3

Spielverlauf:

Kurz nach Anpfiff konnte der SV H durch Sahel in Führung gehen. Auch beim zweiten Tor einem schnellen Konter nach Einwurf an der Mittellinie konnte Sahel im Tor unterbringen. In trügerischer Sicherheit wiegend, erzielte die Heimmannschaft den Anschlusstreffer kurz vor der Pause. Auch der Auftakt in die zweite Hälfte verlief nicht besser und so stand es nach 45 Minuten Unentschieden. Nach einem schnellen Konter über links, konnte Carol den Ball zum 3:2 im Tor unterbringen. In der Schlussphase wurde das Spiel nervöser und es kam kurz vor dem 16er zu einem Freistoss der Heimmannschaft, die in einem Direktschuss den Ball im Tor zum 3:3 unterbringen konnten. Wenig später hatten das Team von Glonntal per Elfer die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. In einer Glanzparade konnte Raphael die Niederlage abwenden und das Unentschieden sichern.

Torschützen SVH: Sahel 2 x, Carlo

____________

U13-Junioren: SV Heimstetten – FT München Gern  1:2

Aufstellung / Kader SVH: Ben, Dani, Max, Dome, Matej, Alex, Paul, Berit, David-Ben

Spielverlauf: 0:1, 1:1, 1:2

Torschützen SVH: David-Ben

An einem schönen Samstag morgen, bestreiteten die Jungs der U13 des SV Heimstetten ihr erstes Punktspiel der Saison gegen FT München Gern.

Doch startete das Spiel gleich mit einem Dämpfer, unsere Jungs starteten mit nur 8 Spielern auf dem Feld. Der Grund, viele Verletzungen in der Vorwoche und am Spieltag.

Los geht’s der SVH, der am Ende circa eine halbe Stunde in Unterzahl spielten musste gab alles, doch bereits nach 4 Minuten viel durch ein Traumschuss das 1:0 für Gern, doch die Mannschaft schlägt zurück in der 11 Minuten kann David – Ben das 1: 1 erzielen.

Nun ein Spiel, welches sich im Mittelfeld abspielt, keiner hat eine wirkliche Torchance und 6 Minuten vor Spielende konnten die Jungs von Gern ein Elfmeter zum 1:2 Entstand verwandeln.

Gut gekämpft, aber am Ende verdient verloren, nächste Woche dann das erste Auswärtsspiel und hoffentlich den ersten Sieg.

img-20180915-wa0000

_________________

U12-Junioren: SV Heimstetten – ESV München-Freimann  5:1

Kader SVH: Martin, Abel, Paul, Tizian, Sebastian, Cedric, Alessandro, Valentino, Samuel, Alessio, Santiago, Yven, Adrijano, Fabio, Philipp

Spielverlauf:
1:0 22‘ ET (Abel)
2:0 35‘ Alessio
3:0 40‘ Yven (Samuel)
4:0 43‘ Cédric (FS)
5:0 48‘ Samuel (Sebi)
5:1 56‘ ESV München-Freimann

Torschütze SVH: Alessio, Yven, Cedric, Samuel

U12 startet souverän in neue Saison

Saisonauftakt in Heimstetten für die D2 nach einem harten Trainingsprogramm – von Coach K(l)opp für die 6 Wochen Sommerpause auferlegt – und nach einer kurzen, schweren Vorbereitung im Trainingslager mit zahlreichen Testspielen. Bei so einer Vorsaison wäre auch Felix Magath ins Schwitzen gekommen…

Und los geht es bei herrlichem Wetter und tau-nasser Spielunterlage gegen den ESV München-Freimann. Schon nach 2 Minuten Großchance durch Samuel. Im Gegenzug dann die gut sortierten Gäste mit einem Versuch, den Cédric von der Linie kratzt. Es geht also munter hin und her und nach 5 Minuten hatte der SVH schon zwei Freistöße, der ESV reduziert immer weiter seinen Vorwärtsdrang. In Minute 17 geht Sebi links toll durch bis zur Grundlinie, quer auf Samuel, knapp rechts vorbei, der SVH drückt weiter. Zählbares dann nach Klasse Vorarbeit durch Abel, der Ball kommt noch an einen SVH- und einen ESV-Fuß – Eigentor zum 1:0! Drei Minuten später muss Cédric wieder kurz vor dem Einschuss klären nach Fehlpass SVH – spannend machen es sich die Hoaschdenger nur selbst. Und nach der Ecke mit Faustabwehr durch den Torwart klärt Cédric auch noch den Nachschuss der ESV-Jungs. Nun prasseln jedoch Ecken und Schüsse auf das gegnerische Tor wie bei einem ordentlichen Hagelschauer, nur der Ball zappelt nicht im Netz. Und wenn das Netz wackelt, dann war es (berechtigt) Abseits… In Hälfte 1 gab es nur zwei Chancen und einen Freistoß für die Gäste aus Freimann. Spielkontrolle SVH mit einem starken Mittelfeld und einer sehr stabilen Verteidigung.

Die zweite Hälfte beginnt wie die erste: erster Schuss, diesmal Alessio, vorbei. Vier Minuten später nutzt der SVH einen Fehlpass beim Spielaufbau ESV und Alessio bleibt jetzt eiskalt und versenkt das Spielgerät mit Wucht und Wut im Kasten der Gegner. Nachdem Sebi einen tollen Abschluss noch vom Keeper rausgefischt bekommt darf Yven auf die Torschützenliste, nach feinem Zuspiel von Samuel ist das Tor leer. Und weiter drängt der SVH aufs Tor, hier will man sichergehen: Freistoß von Cédric und Samuel taucht darunter durch, der Torwart greift daneben – Tor für den SVH! Am Ende darf die Vorlagenmaschine selbst ran nach schönem Querpass von Sebi schiebt unsere 9, Samuel ein. Nach Chancen am laufenden Band für den SVH gibt es eine seltene Ecke des ESV, die der SVH-Keeper locker fängt. Kurz vor Schluss kommt der ESV nach einer Ecke des SVH im direkten Gegenzug den Ball nicht weg, Tor der Gäste, auch verdient.

Abpfiff vom guten Schiri Mike, der ohne Videobeweis auskommt. Es steht ein absolut verdientes 5:1 zu Buche! Vor einem Jahr hätten die Hoaschdenger Jungs solch ein Spiel noch nervös und wahrscheinlich unentschieden abgeschlossen. Aber heute steht die D2 ruhig und geduldig auf dem Platz, jeder Spieler – von ganz hinten bis ganz vorn – trägt zum Erfolg bei! Ein gelungener Saisonbeginn, die Fans ziehen zufrieden ab.

Share