Allgemein, Nachberichte Jugend

Ergebnisse:

Spielberichte:

U19- Junioren

SV Heimstetten – TSV Eintracht Karlsfeld 1:0 (0:0)

Gelungener Auftakt in die Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt empfing die U19 des SV Heimstetten die Eintracht aus Karlsfeld. Beide Mannschaften begannen zurückhaltend und erstmal auf Ballsicherung bedacht.  Mit zunehmender Spieldauer kamen die Hoaschdenger besser ins Spiel und könnten ersten Torchancen kreieren. Nach 15 min. scheiterte Engin Torunoglu allein vor dem Gästekeeper, auch weiter gute Einschussmöglichkeiten durch Anes Zilic und David Susnjar könnten nicht genutzt werden. Sodass es mit einem torlosen 0 : 0 in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, defensiv gut organisierte Gäste aus Karlfeld machten es den Jungs aus Heimstetten schwer. Doch in der 51 min. war es dann soweit, David Susnjar konnte nach schöner Kombination zum 1 : 0 einschieben! Durch den Führungstreffer angestachelt würden die Gäste aktiver, und somit das Spiel offener aber auch hektischer. Gleichwohl stand die Heimstettner Defensive gut und lies so gut wie nicht zu! Leider würden auch in der zweiten Halbzeit gut Tormöglichkeiten liegen gelassen, so blieb es bis zum Schluss spannend. Allerdings könnten auch die Gäste für keine wirkliche Torgefahr mehr sorgen.

Abschließend könnte man sich aber über verdiente 3 Punkte zum Rückrundenauftakt freuen!

Aufstellung / Kader SVH:

Markus Edlmann, David Susnjar, David Antonovic, Ben Biton, Leander Haunolder, Sebastian Keil, Maximilian Mayer, Reza Sakhi Zada, Anes Zilic, Robin Spitaler, Engin Torunoglu

Ersatzbank:

Jakob Maier, Benedikt Grusz, Simon Reitmayer,

Torschütze: 1: 0   Torschütze David Susnjar

U17-Junioren

SV Heimstetten – TSV Schwaben Augsburg   4:3 (1:0)

Starker Testspiel Erfolg für die U17

Beim vorletzten Testspiel vor dem Rückrunden Start in der BOL konnte die U17 des SVH noch einmal überzeugen. Gegen einen starken Gegner aus Augsburg, der aktuell auf Platz Eins der BOL Schwaben steht und die letzten Wochen durch starke Ergebnisse gegen Landesligisten überzeugte, konnte man sich am Ende verdient mit 4:3 durchsetzen.

Insbesondere in Durchgang Eins überzeugte der SVH dabei besonders. Durch eine kompakte Defensivleistung, gute Pressing Situationen und spielerisch toll hervorgetragene Angriffe erspielten sich die Gastgeber ein klares Chancenplus und kurz vor Halbzeitpfiff die überfällige 1:0 Führung. In Halbzeit Zwei nahm der Druck der Gäste dann zu und der SVH fand gegen die sehr schnellen Offensivspieler der Gäste kaum noch Lösungen. Zwischenzeitlich gingen die Schwaben dann sogar mit 3:2 in Führung. Der Rückstand weckte die Heimstettner Mannschaft wieder auf und dank einer tollen Moral konnte das Spiel noch zu einem 4:3 Heimerfolg gedreht werden.

Der letzte Test vor dem Rückrundenstart am 20.03. findet kommenden Montag um 20:00 gegen die U19 von Sportfreunde München statt.

Kader: Junes A., Finn H., Valentin G., Sebastian G., Charif K., Fabio P., Daniel W., Reza S., Dennis L., Mohammed A., Emir J., Luis Z., Ahmed J., Christian F, Benedikt R.

Torschützen: Luis Z. (2x), Mohammed A., Reza S.  

U16- Junioren

SV Heimstetten – ASV Dachau   3:0 (2:0)

Siegreicher Rückrundenstart in neuen Trikots

Die Heimstettener B2 durfte die Rückrunde in neuen Trikots – gesponsert von der örtlichen HypoVereinsbank – starten. Ziel war natürlich auch im ersten 2020 Punktspiel gegen Dachau gleich mit reiner Weste zu beginnen und ausreichend Abstand zu den hinteren Tabellenplätzen zu halten. Mit konzentriertem Spielaufbau von hinten, arbeiteten sich unsere B2-Kicker langsam gegen die kompakt stehenden Gegner in blau nach vorne. Zunächst wechseln sich Eckbälle und ergebnislose Torschussversuche auf beiden Seiten ab. Doch in der Schlussphase werden die Angriffe unserer B2 bissiger, nach diversen Schussversuchen donnert schließlich Stefan das Leder aus rund 8m Entfernung volley rechts unhaltbar in das Tor zum 1:0. Kurz vor Halbzeitende gelingt dann noch das 2:0 durch Flo M., nachdem Joschi an der Außenlinie dem unglücklich agierenden Torwart den Ball abluchsen und quer in den jetzt leeren Fünfer schieben konnte.

Die Mannschaft von Udo Fels und Co-Trainer Serkan Dögen kommt selbstbewusst aus der Halbzeitpause und startet mit diversen Torschüssen von Johannes, Joschi und Vorlagen von Mohammed oder Emir gegen die immer zahnloseren Dachauer. Das engagierte Spiel unseres Teams wird dann noch mit einem Tor belohnt: Gusti flankt von der rechten Außenposition in den 16er, verlängert von Emir schiebt Joschi zum 3:0 Endstand ein. Damit ist der B2 ein konzentrierter und guter Start in die Rückrunde gelungen.


Aufstellung / Kader SVH
: Junes, Johannes, Benedikt, Florian L., Sebastian, Stefan, Tizian, Florian M., Mohammed, Emir, Joshua, Dominik, Gustav, Vinzenz

U15- Junioren

FC RW Oberföhring – SV Heimstetten   0:2 (0:1)

Hart erarbeiteter Auftaktsieg für die U15- Junioren

Das erste Spiel in der Rückrunde hat mit drei hart erarbeiteten Punkten für die U15 angefangen. Drei Punkte die der Trainer fest eingeplant hatte, da die Mannschaft schon seit den letzten Monaten bei den Testspielen zeigt, dass sie auf einem sehr guten Weg ist.

Zum Feiern war der ganzen Mannschaft nach dem Sieg allerdings trotzdem nicht zu Mute, aufgrund der schweren Verletzung zehn Minuten vor Schluss von Severin Neufeld. Der Stamm Innenverteidiger und Spielführer hat sich in den letzten Monaten super weiterentwickelt. Das Trainerteam um Christian Zgouri ist sehr traurig, dass seine Mannschaft voraussichtlich ein paar Monate ohne ihn auskommen muss. Der SVH wünscht gute und schnelle Genesung!

Der Endstand des Spiels war 0:2, obwohl die U15 mehr als 25 Abschlüsse hatte, wovon mehr als 15 auf das Tor gingen. Das Spiel hat auf einem Rasenplatz stattgefunden, was nicht die beste Situation war. Dies war ebenso ein Grund warum viele Aktionen unserer Mannschaft nicht im Tor landeten. Mann des Spiels wurde trotzdem der Torhüter Raphael, da das Team dank ihm wieder zu null spielte und er einige starke Paraden zeigte.

Aufstellung

Raphael-

Daniel-Sevi(Noah)-Malik-Elias

Nils-Giorgos-Tamino-Dejan(Jonas)

Antoine-David(Bastian)

Torschützen: Giorgos, Tamino.

Share