Allgemein

Freitagabend-Spiele haben oft viel zu bieten.

So geschehen beim Auswärtsspiel unserer Regionalliga-Truppel beim FC Memmingen.

In den ersten Spielminuten gingen beide Mannschaften mit konzentrierter Defensivarbeit in die Partie.

Doch bereits in der 18. Minute setze Maxi „Hydro“ Hintermaier zum Dribbling an und zirkelte die Kugel zum 0:1 ins Memminger Tor.

In der 36. Minute gab es das nächste Highlight. Freistoß von links, Lukas Riglewski führt aus und flankt den Ball perfekt für Orhan Akkurt in die Box. Orhan musste den Ball nur noch über die Linie drücken musste. 0:2!

Mit dieser komfortablen aber dennoch gefährlichen Führung ging es in die Pause.

Als Mathias Regal in der 59. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde, keimte bei den Hausherren wieder etwas Hoffnung auf.

In der Folge erzielten sie in der 73. Minute den Anschlusstreffer durch Celani. 

Als Maxi Hintermaier ebenfalls mit gelb-rot vom Platz geschickt wurde (wiederholtes Foulspiel, 81. Minute), bekam der FC Memmingen noch mehr Selbstvertrauen, die Partie aufholen zu können.

Aufgrund mehrerer fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns, protestierte SVH-Co-Trainer Lenny Hasenbeck lautstark. Folglich wurde er auf die Tribüne verwiesen.

Der SVH verteidigte aufopferungsvoll, doch leider erzielte Dzalto in der 89. Minute den Ausgleich zum 2:2.

Der SVH bleibt trotzdem auswärts ungeschlagen, dennoch hätte man gerne die drei Punkte aus Memmingen entführt.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 01. September auswärts gegen den 1. FC Nürnberg II (Anstoß 13:00 Uhr)

 

img_1024img_1030img_1034img_1035img_1037img_1041img_1044img_1046img_1048img_1064img_1071img_1072

Share