Allgemein

U19 VfR Garching – SV Heimstetten   4:6

__________

U17 TSV Milbertshofen – SV Heimstetten   4:2

Datum: 11.11.2018

Anstoßzeit: 14:45 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Fin Hilgart, Robin Spitaler, Sebastian Keil, Antonjio Prgomet, Leander Haunolder, Benedikt Grusz, Ben Biton, Daniel Winzer, Felix Eder, Reza Sakhi Zada, David Susnjar

Ersatzbank:

Nikola Nedeljkovic,Christian Feick

Ergebnis: 4 : 2

Spielverlauf:

Unglückliche Niederlage in Milbershofen!

Bei schönsten Herbstwetter, aber schwierigen Platzbedingungen musste die Heimstettener U17 in Milbertshofen antreten. In einer intensiven Partie ergriffen die Heimstettner von Beginn an die Initiative und versuchten (soweit es die Platzverhältnisse zuließen) Fußball zu spielen und erspielten sich erste Chancen. Doch in der 16. Minute nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, stand die Hintermannschaft unsortiert und die Milbertshofener konnten mit der ersten richten Gelegenheit das 1:0 erzielen. Die Jungs von Trainerin Lisa Bogdanic spielten ansehnlich nach vorne und setzten die Hausherren immer wieder unter Druck. Dann aber ein weiter Abschlag des Milbershofener Keepers auf den schnellen Stürmer, der sich durchsetzen konnte und nicht mehr entscheidend gestört wurde, konnte zum 2:0 einschieben (34. Minute). Aber die Hoaschdena blieben dran und Leander Haunolder konnte in der 36. Minute nach einer Flanke von Antonijo Prgomet den Anschlusstreffer erzielen.  Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild: Die Heimstettner Jungs versuchten zu spielen, konnten sich aber in der Offensive nicht zwingend durchsetzen und in der Defensive wurden immer wieder Abspiel- und Stellungsfehler begangen. So konnten die Milbershofener auch das 3:1 und sogar das 4:1 erzielen, obwohl die Heimstettner mindesten gleichwertig, wenn nicht sogar besser waren. In der 78 Minute gelang Antonijo Progmet nach einem Eckball noch 2:4!

Eine sehr unglückliche Niederlage, dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen!

__________

U16 TSV Grasbrunn-Neukeferloh – SV Heimstetten   1:4

 

Datum: 10.11.2018

Anstoßzeit: 13:00 Uhr

Aufstellung / Kader SVH:

Max, Luis, Sebastian, Felix, Fabio, Michi, Marcel, Giuli, Melwin, Emir, Jonas, Philip, Severin, Lind, Manu, Jona

Ergebnis: 1:4

Spielverlauf:

Am traten die Heimstettner beim TSV Grasbrunn-Neukeferloh an. Bereits beim Warmmachen war zu spüren, dass die TSVler das Spiel ernst nehmen würden. Das Spiel der ersten Minuten war geprägt von der kämpferischen Einstellung. Leider konnten die Heimstettner ihre Chance nicht nutzen. So dauerte es bis zu 17. Minute, bis ein langer Ball diagonal auf den linken Flügel von Melwin in Richtung Tor mitgenommen werden konnte und sein Ziel im kurzen Eck des Tores fand. Keine fünf Minuten später verwandelte Fabio einen Freistoß aus 20 Meter ins lange Eck zum 0:2 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit belohnte sich die Mannschaft für das überlegene Spiel durch eine Balleroberung am 16er durch Jonas und einem entschlossenen Schuss zum 0:3. Eigentlich hätte es das sein müssen, doch ein Konter des TSV konnte von Max nur unglücklich zu Lasten eines Elfmeters geklärt werden. Diesen verwandelte der Gegner zum 1:3. Danach herrschte angespannte Stimmung im Rund und leichte Fehler schlichen sich in die Heimstettner Passspiel. Bis endlich in der 63 Minute Giuli dem hektischen Treiben ein Ende bereitete und zum entscheidenden 1:4 verwandelte. Danach war das Spiel entschieden. Schön war, dass nach langer Zeit wieder die langzeitverletzten Spieler in den Kader zurückkehrten und mit Jona ein Spieler nach dem Absitzen der Wartezeit beim Spielerwechsel in den aktiven Kader dazu kam.

Torschützen SVH: Melwin, Fabio, Jonas, Giuli

__________

U17-2 SV Heimstetten – FC Unterföhring   2:1

__________

U15 Kirchheimer SC – SV Heimstetten   1:0 (1:0)

Datum: 10.11.2018
Anstoßzeit: 12:00 Uhr

Knappe Derby-Niederlage der U15

Zeit fürs Derby in der U15-Kreisliga. Heimstetten zu Gast beim punktgleichen Kirchheimer SC. Die Partie wird am Samstagmittag pünktlich um 12 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen-Spielfeld am Merowinger Hof angepfiffen.

Die Partie begann gut für die Gäste, die von Anfang an hellwach agierten und das Spiel erstmal in die Hälfte der Kirchheimer drängten. Die Hausherren kamen erstmals in der 8. Spielminute vor das Heimstettner Tor, weil insgesamt drei Heimstettner den Ball knapp verfehlten und ein Schuss aufs Tor so abgefälscht, dass er unhaltbar über Luis zu 1:0 ins Tor sprang. Was für ein Nackenschlag in der Anfangsphase für motivierte Hoaschdenger, die sich davon aber nur kurz beeindrucken ließen und dem Spiel weiter ihren Stempel aufdrückten. Bis zur Pause konnten sie aber nur wenige Angriffe mit einem wirklich gefährlichen Schuss aufs Tor abschließen.

Der KSC kam in dieser ersten Halbzeit auf insgesamt drei Torschüsse, in Hälfte 2 sollte hier kein weiterer mehr dazu kommen. Heimstetten mit viel Ballbesitz, Kirchheim immer wieder mit aggressivem Zweikampfverhalten und vielen langen Bällen nach vorne – doch Tore fielen in diesem Spiel keine mehr. Auch als der SVH in den letzten Minuten die Viererkette auflöste, um einen zweiten Stürmer zu bringen, konnte der Druck zwar nochmal deutlich erhöht werden, führte jedoch zu keinem Torerfolg.

Die Heimstettner müssen jetzt nach vier Liga-Niederlagen in Folge schnell den Kopf wieder frei bekommen, denn schon am Mittwoch steht das Pokalspiel beim FC Unterföhring an, bevor am Sonntag der SV Untermenzing zu Gast in Heimstetten ist.

Kader SVH: 1 Luis – 13 Tizi, 3 Hugo, 4 Flo L., 12 Gusti – 8 Stefan – 17 Marlon, 6 Tim, 14 Vinzenz, 7 Joshi – 9 Lenny; 22 Lily, 5 Leon, 10 Flo M., 15 Domi.

u15-2u15-3u15-4u15-5u15-6u15-7u15-8u15-9u15-10u15-11u15-12u15-13u15-14u15-15u15-16u15-17u15-18u15-19u15-20u15-21u15-22u15-23u15-24u15-25u15-26u15-27u15-28u15-29u15-30

 

__________

 

U14 SV Heimstetten – MTV 1879 München   2:1

__________

U13 SV Pullach – SV Heimstetten   4:0

__________

U12 FC Fasanerie-Nord – SV Heimstetten   1:3

__________

U13-2 TSV Trudering – SV Heimstetten   0:6

__________

U13-3 TSV Indersdorf – SV Heimstetten   1:8

__________

U11 SV Heimstetten – FC Stern München   4:9

__________

U10 TSV Trudering – SV Heimstetten   3:6

Datum: 10.11.2018
Anstoßzeit: 9:00 Uhr

SVH gleicht drei Mal einen Rückstand aus und gewinnt am Ende verdient

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison traf man auf die U11 des TSV Trudering und wollte nach der Niederlagenserie der letzten Wochen endlich wieder einmal Punkte mit nach Hause bringen. Die Jungs liefen zu dieser Partie das erste Mal im neuen weiß-roten Auswärts-Trikotsatz auf, vielleicht ein zusätzlicher Glücksbringer, zumindest aber ein eindrucksvolles Erscheinungsbild.

Fast direkt nach dem Anpfiff konnte Trudering gleich in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gehen – so richtig war der SVH noch nicht wach. Man merkte, dass der frühe Rückstand erst einmal verdaut werden musste und so dauerte es bis zur 10. Minute, bis Markus nach einer schönen Flanke von der linken Seite durch Elio zum 1:1 ausgleichen konnte. Der SVH jetzt endlich wacher und angriffslustiger, aber schon in der 13. Minute der nächste Rückschlag – 2:1 für Trudering nach einem Konter. Nach einigen vergebenen Chancen des SVH ging es mit dem erneuten Rückstand in die Pause und es stand zu befürchten, dass die Mannschaft jetzt resigniert und ihre eigentlich gute spielerische Linie verliert.

Heimstetten aber nahm den erneuten Rückstand als Ansporn und erspielte sich in den folgenden Minuten zahlreiche gute Chancen und so war es schließlich folgerichtig Markus, der in der 36. Minute mit einem schönen Weitschuss den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielen konnte.

Aber das Spiel zeigte leider auch jetzt das gleiche Muster und Trudering kam schon kurz darauf unnötig zur 3:2 Führung. Anstatt nun endgültig einzubrechen und aufzugeben, drehte der SVH jetzt richtig auf und es spielte ab jetzt eigentlich nur noch eine Mannschaft. Je weiter das Spiel Fortschritt umso überlegener wurden unsere Jungs – großartiger Kampfgeist! Trudering hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen und so ging es dann Schlag auf Schlag: 45. Minute das 3:3 durch Cyrell, in der 48. und 49. wieder Markus mit dem 3:4 (Führung!) und dem 3:5. Und schließlich setzte Cyrell in der 50. Minute mit dem 3:6 den Schlusspunkt in einer spielerisch, läuferisch und kämpferisch tollen Partie unserer U10.

image2image3

________________ 

 

FC Phönix München – SV Heimstetten   1:0

Share